Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photosynth Tech Preview / ActiveX only

The Cell
2006-11-12, 01:52:36
http://labs.live.com/photosynth/

Vor ein paar Monaten hat mich das ziemlich umgeworfen und begeistert.
Die benutzbare Version ist imho einfach nur geil. Versucht es mal, dafür taugt der IE dann doch. ;)

Viele grüße,
QFT

Gast
2006-11-12, 11:17:06
Ich finds langweilig. Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, die Technik.

The Cell
2006-11-12, 11:26:31
Da ich nichts vergleichbares bisher gesehen habe, finde ich diese Technologie alles andere als langweilig...
Aber jeder hat andere Schwerpunkte.

Gruß,
QFT

Gast
2006-11-12, 12:24:06
Wie du schon bemerkt hast, IE only :| In der Tat also eine langweilige Technologie ;)

Gast
2006-11-12, 12:58:37
Die Preview ist IE only.
Du wirst dir doch nicht den Blick über den Tellerrand versagen wollen, nur weil der Brwoser der falsche ist.
Die Sache wird eben über ActiveX gelöst. Ebenso der Office 2007 Online Test.

Gruß,
QFT

Black-Scorpion
2006-11-12, 14:19:07
Warum sollte man Leute unterstützen die andere ausgrenzen?
Ich werde mir von keiner Seite vorschreiben lassen welchen Browser/OS ich verwenden soll.

The Cell
2006-11-12, 14:32:30
Dann nimm dein XP und wirf es mitsammt dem Rest an kommerzieller Software von der Platte, oh holder Freibeuter.

Junge, Junge...bin ich hier bei Heise?

Gast
2006-11-12, 14:43:16
Wie man in den Wald hineinruft... Ich kann mich noch gut an Quantes Firewall-Diskussion(en) erinnern. :)

Black-Scorpion
2006-11-12, 14:45:12
Willst du mich blöd anmachen oder was?
Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist.
Kein Schwein außer M$ braucht ActiveX und das werde ich bestimmt nicht untersützen.

The Cell
2006-11-12, 14:50:24
Willst du mich blöd anmachen oder was?
Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist.
Kein Schwein außer M$ braucht ActiveX und das werde ich bestimmt nicht untersützen.

Ich will dich nicht blöd anmachen, dir lediglich zeigen, dass du es ein wenig an Konsequenz vermissen lässt.
Kein Mensch "braucht" Windows. Würde bei dir bedeuten, es nicht zu verwenden, zumal es von Evil-MS ist.

Es geht hier um eine interessante Technologie. Dass du diese lediglich über ein ActiveX Applet benutzen kannst ist zwar bedauerlich, aber doch kein Grund, sich die Sache nicht anzuschauen, besonders wenn man schonmal die eigenen Grundsätze in die Tonne getreten hat und Windows verwendet.

Black-Scorpion
2006-11-12, 14:57:26
Nein ich bin konsequent mit ActiveX.
Das ist auch im IE abgeschaltet.
Meine Updates lade ich mir über die Downloadserver und nicht über Windows Update runter.
Seit dem ich den IE zum surfen gar nicht mehr nutze mache ich das so.
Und das hat nichts mit Evil M$ zu tun sondern mit der Virenschleuder und dem Sicherheitsloch ActiveX.
Was M$ da geritten hat werden wohl nur die wissen die das verbockt haben.

nemesiz
2006-11-12, 15:03:21
Tolle Info, danke.

Hab den ganzen Abend da bissl rumgeschaut.
Sieht recht net aus.

zu den zotteligen OSS Usern... ab in de Keller mit euch und nehmt en Stück Kohle zum spielen mit runter.

:rolleyes:

immer diese kasper....

fast so schlimm wie heise.

Threadtitel aus dem Windowsbereich
: Neue Windows Funktion (bitte nur Windows User)

Antwort: Windows is doof das ntuz ich nicht, ich nutz linux.

LEuts wenns euch ned juckt dann lasst es und postet ned erst dumm in solchen titeln rum.

Gast
2006-11-12, 15:15:22
Die Preview ist IE only.
Du wirst dir doch nicht den Blick über den Tellerrand versagen wollen, nur weil der Brwoser der falsche ist.
Die Sache wird eben über ActiveX gelöst. Ebenso der Office 2007 Online Test Das Problem wäre nicht so der IE wie ActiveX selbst. Das sind Technologien die benutze ich einfach nicht ;) Es gibt aber genug Videos davon. Man braucht den Rotz für den besseren Weitblick nicht aktivieren.

Lokadamus
2006-11-12, 15:18:51
Da ich nichts vergleichbares bisher gesehen habe, finde ich diese Technologie alles andere als langweilig...
Aber jeder hat andere Schwerpunkte.

Gruß,
QFTmmm...

Nö, ist doof.
Ich hab mir nichts zur Technik durchgelesen, sondern erstmal doof draufgeklickt. Mir erschien der Eindruck, es wäre eine Technik, um in Bilder reinzuzoomen. Nachdem ich einige Personen ranzoomen wollte, bemerkte ich, dass es das dann doch nicht ist.
Soweit ich es sehen kann, ist es nichts anderes als ein virtueller Raum, wo man sich umschauen kann. Der Raum wird aus Bildern zusammengesetzt und das wars. Wenn sowas für zu hause kommt, mag es nett sein, aber ehrlich gesagt, ich mag Diaabende auch nicht wirklich und etwas besseres kann ich daran nicht erkennen.