PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenWRT deinstallieren - mit welcher Datei?


Andreas Tidl
2006-11-12, 10:02:01
Hallo!

Möchte wieder zurück zur Original Firmware von Linksys:
Laut:
http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Deinstalling muss man dazu das original .bin Image in ein .trx file verwandeln. Habe halt nun gerade das Problem, das ich hier kein Linux drauf habe und somit auch diesen schritt nicht machen kann.
Was gibts sonst für Möglichkeiten?

Oder kann ich mit TFTP(siehe Schritt 1.3 auf der verl. seite) direkt das .bin File rüberschieben?

Gruß & vielen Dank
Andreas

Haarmann
2006-11-12, 10:44:43
Andreas Tidl

Also das ist doch Jacke wie Hose, ob das Ding mit .bin oder .trx oder .osterhasi endet. Ich hab auch ein .bin so geflasht. Zwar ein DD-WRT und kein Linksys, aber das machts nicht aus. Solange es das Passende ist, wirds auch gehen. Manchmal zwar erst nach einem langen Druck aufs Reset Knöpfchen, aber es geht.

Andreas Tidl
2006-11-12, 12:05:14
Hallo!

Ich wollte nicht das Gerät riskieren. Gerade weil man eben explizit zu dem Schritt aufgefordert wird zum entfernen des HEaders

Haarmann
2006-11-12, 18:40:52
Andreas Tidl

Ich dachte Du hättest den Teil mit webif gelesen... mein Fehler.

Botcruscher
2006-11-12, 20:33:49
TFTP reicht. Wenn es Probleme mit der Dateigröße giebt erst über die DDWRT-mini flashen.