PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikkarte


Holdy
2006-11-12, 10:14:20
Hallo Leute

Hab zurzeit echt viele Probleme die neusten Spiele zu spielen, ich leider noch eine Grafikkarte GeForce 6200LE besitze und damit die meisten Spiele die gerade herauskommen nicht mehr spielen kann.

Jetzt hab ich mir überlegt doch eine neue GK zuzulegen.

Jetzt hab ich aber leider nur eine möglichkeit eine Grafikkarte zu bestellen bzw: zu kaufen und das wäre über Kataloge da mein Geld durch meine Arbeitslosigkeit begrenzt ist.

Ich habe einmal eine Geforce 7300 für 100Euro würde die auch vorrübergehend reichen?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...p=&tr_from=pue

Und dann hätte ich noch die zur Auswahl eine GeForce 7600 für 250Euro

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....UpperBound=699

Ich kann mir leider nur eine von den beiden aussuchen zwecks Ratenzahlung.

Danke euch

The Cell
2006-11-12, 10:17:48
Es gibt genug andere Anbieter, die ein ordentliches Sortiment haben UND ebenso Ratenzahlung anbieten.

Was dir passieren kann, ebenso bei Quelle, dass du wegen des SCHUFA-Scorings als Kunde nicht in Betracht kommst.

Afaik bieten K&M, Atelco etc. dir auch eine Finanzierung an.

Gruß,
QFT

Bubba2k3
2006-11-12, 17:14:05
Welche Spiele, in welcher Auflösung und wie hoch ist das Budget?

=Floi=
2006-11-12, 18:20:33
hallo
und zB bei www.kmelektronik.de bist du auch wesentlich günstiger
da bekommst du für dein geld dafür schon das nächst größere modell
da quelle oder otto viel zu teuer sind

Gast
2006-11-12, 18:29:12
Mei Leute,

lest doch mal: Arbeitslos! Daher Versand, o.k.

Bei K&M und Co. besteht da keine Chance. Hatte ich selbst mal probiert. Die machen das über die CC-Bank! No way. Da kriegt man nix als Arbeitsloser.

Da bleibt nur Otto, Quelle und Co.

Zahle auch noch an meiner 7800GTX. Hab die damals beio Otto für 699 + Zinsen + Ratengebühr auf 24x bestellt und zahle immer noch ca. 30 EUR jeden Monat bis Oktober 2007. Dann ists geschafft. Die Karte rennt aber zuverlässig und aus der Situation der Arbeitslosigkeit konnte ich mir doch ne vernünftige Lösung gönnen.

Würde also zur 7600GT oder gleich auf die nächst höhere bei Otto gehen. Sind zwar Wucherpreise, aber in dieser Situation bleibt einem ja nix anders übrig.

Gast
2006-11-12, 19:17:40
Was hat Arbeitslosigkeit denn mit Versandhäusern zu tun? Wenn er sein Konto nicht bis zum letzten überzogen hat bekommt er auch bei der Bank einen Kredit über 100 oder 150 Euro. Das sind für die doch Peanuts. Wenn er hingegen schon so verschuldet ist, daß die Bank ihm noch nichtmal mehr 100 Euro leihen will, dann lässt er den Grafikkartenkauf besser sein.

Gast
2006-11-12, 19:29:31
Was hat Arbeitslosigkeit denn mit Versandhäusern zu tun? Wenn er sein Konto nicht bis zum letzten überzogen hat bekommt er auch bei der Bank einen Kredit über 100 oder 150 Euro. Das sind für die doch Peanuts. Wenn er hingegen schon so verschuldet ist, daß die Bank ihm noch nichtmal mehr 100 Euro leihen will, dann lässt er den Grafikkartenkauf besser sein.

Wenn Du Arbeitslos bist und einen konkreten Weg zu einem Kredit kennst, dann bitte her damit! Ansonsten bitte auf klare Aussagen beschränken die auch realisierbar sind! Ich bin Arbeitslos (Hartz 4) und glaube mir, dass ich bestimmt schon etliche Banken abgeklappert hatte, als ich dringend Geld benötigte. Das war nicht einmal für Computerhardware oder so, also für etwas wirklich wichtiges und begründbar. Aber No Way! Dabei habe ich bis auf die Grafikkartenratenzahlung keine Schulden oder irgendwas an der Backe oder so.

Lebe mit 640 EUR von der Arge im Monat, abzüglich 380 Miete, 95 Strom, 50 EUR Internet/Telefon, 30 EUR Rate! Das ist verdammt eng und ich habe keinen Dispo und meine Bank schert sich nen feuchten ob ich nun über die Runden komme oder nicht. 1 EUR überzogen und die Überweisung bzw. der Einzug von wem auch immer geht zurück! Wenn also nicht mal Dispo, meinst die Bank gewährt dann Kredit :lol:

Sorry für OT! Aber manche denken als Arbeitsloser kann man genauso locker leben wie ein Arbeitender Mensch...

Holdy
2006-11-13, 10:03:11
Hallo Leute

Hab mich jetzt für diese entschieden. Zu der hat mir mal einer aus diesem Forum geraren. In einem älteren Thread.

http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=2&pID=37107

=Floi=
2006-11-14, 01:56:24
ja die geht ok auch vom preis her gut

Bodo-Ffo
2006-11-14, 04:34:16
Wenn Du Arbeitslos bist und einen konkreten Weg zu einem Kredit kennst, dann bitte her damit! Ansonsten bitte auf klare Aussagen beschränken die auch realisierbar sind! Ich bin Arbeitslos (Hartz 4) und glaube mir, dass ich bestimmt schon etliche Banken abgeklappert hatte, als ich dringend Geld benötigte. Das war nicht einmal für Computerhardware oder so, also für etwas wirklich wichtiges und begründbar. Aber No Way! Dabei habe ich bis auf die Grafikkartenratenzahlung keine Schulden oder irgendwas an der Backe oder so.

Lebe mit 640 EUR von der Arge im Monat, abzüglich 380 Miete, 95 Strom, 50 EUR Internet/Telefon, 30 EUR Rate! Das ist verdammt eng und ich habe keinen Dispo und meine Bank schert sich nen feuchten ob ich nun über die Runden komme oder nicht. 1 EUR überzogen und die Überweisung bzw. der Einzug von wem auch immer geht zurück! Wenn also nicht mal Dispo, meinst die Bank gewährt dann Kredit :lol: Ich zahle grade mal 32€ im Monat

Sorry für OT! Aber manche denken als Arbeitsloser kann man genauso locker leben wie ein Arbeitender Mensch...Wieso zahlst du so viel Strom :eek: Ich zahle grade mal 32€ im Monat