PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber für eine 9600XT ?


Passenger82
2006-11-12, 11:24:23
Hallo zusammen,

ich bin dabei, einen Rechner für meinen kleinen Bruder hochzuziehen, und wollte fragen, welche Treiber ich für die GraKa nehmen soll. Das System schaut folgendermaßen aus:

AMD A64 3200+ "Venice"
1 GB DDR400 RAM
ASUS A8V Deluxe
128 MB Powercolor Radeon 9600XT BRAVO

Ich habe jetzt zunächst den ATI Catalyst 6.10 installiert, der produziert jedoch Grafikfehler bei "Knights of the temple" und schickt mich bei "Dawn of War" nach dem Ladebildschirm auf den Desktop.
Ich denke mal, das liegt an den ATI-Treibern, oder ?

Weiterhin habe ich gehört, dass neue Treiber eher auf neue Karten getrimmt sind, und man daher Treiber nehmen sollte, die aktuell waren, als die GraKa aktuell war.
Was empfehlt ihr mir denn für die 9600er ?

Vielen Dank im voraus,

Passenger82