PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute CD Tauschbörse gesucht


Mr.Fency Pants
2006-11-12, 11:43:32
Hi,

kennt jemand eine gute im Netz für Musik CDs? (hauptsächlich Metal)
Bzw. habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht?

Altes-Kamel
2006-11-12, 14:55:34
meinst du sowas wie metalboerse.de?
mit denen hab ich zwar noch keine erfahrungen soll aber ganzgut sein.

Melkor
2006-11-12, 14:59:11
meinst du sowas wie metalboerse.de?
mit denen hab ich zwar noch keine erfahrungen soll aber ganzgut sein.

Das ist doch einfach nur ein Mailorder oder?!

Thanatos
2006-11-12, 15:52:28
Das ist doch einfach nur ein Mailorder oder?!

Nichts "oder?", es ist ein ganz normaler Versandhandel. ;)

Mr.Fency Pants
2006-11-12, 16:59:59
Ich glaube kaum, dass der Mailorder meine gebrauchten Cds zu guten Preisen in Zahlung nimmt ;) . Hintergrund ist halt, dass ich jede Menge Cds zu Hause habe, die nicht mehr höre und bei Ebay nicht viel geben, ergo wäre tauschen ne gute Sache.

Thanatos
2006-11-12, 17:15:23
Wie wäre es du setzt die mal hier ins Forum, da wir ja doch recht viele Freunde des metallischen hier versammelt haben.

Ansonsten wäre vielleicht ne Kleinanzeige in einem der gängigen Magazinen eine gute Idee, welche auch kostenlos sein dürften.