PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum DI-524 Router


Annator
2006-11-12, 13:56:38
Moin ich habe von einen Arbeitskollegen den D-Link DI-524 Router bekommen um ihn zu verkaufen. Er lief vorher bei ihm ohne Probleme. Jetzt wollte ich ihn mal testen ob alle funtkionen noch gehen.
Leider kann ich mich garnicht mit ihm connecten.

Über die IP Adresse komme ich mit IE oder Firefox nicht auf den Router drauf. Das komische dabei ist, dass ich ihn aber anpingen kann mit <1ms.
Ich hab den Router schon öfter mal resettet was aber leider auch nichts gebracht hat. IP über DHCP oder eine festgelegte funktioniert auch nicht.
Ich hab das auch mit anderen PCs versucht. Alles erfolglos. Normalerweise hab ich hier eine FritzBox rumstehen. Dort funktioniert alles einwandfrei. Deswegen schließe ich ein defekt anderer Hardware oder Kabel aus.


Ich weiß nichtmehr weiter.

help me

mfg

Kai