PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heissen solche Zeichnungen?


M@tes
2006-11-12, 14:11:18
Wie z.B. auf Tattoos. Meist schwarz, geschwungen,... Ich zeig am besten maln Foto:
http://www.free-tattoodesigns.com/tattoo_pictures/tp12.jpg

Santini
2006-11-12, 14:12:50
ein Tribal:wink:

M@tes
2006-11-12, 14:15:12
Scheint zu passen, danke! :smile:
Will mir sowas auf mein Auto sprayen lassen und such da geeignete Motive..

radi
2006-11-12, 14:46:34
Scheint zu passen, danke! :smile:
Will mir sowas auf mein Auto sprayen lassen und such da geeignete Motive..

aaahhhhhhhhh .... nein ....... :O

Naja Geschmackssache :) mach doch mit deinem Auto was du willst ;)

JuNkEE
2006-11-12, 15:18:11
Scheint zu passen, danke! :smile:
Will mir sowas auf mein Auto sprayen lassen und such da geeignete Motive..
Welches Auto ist es denn? Kannst ja mal schauen ob dein Modell zufällig bei NFSU oder NFSU2 zu finden ist. Dort gibt es dann auch eine riesige Auswahl an Tribals ;).

M@tes
2006-11-12, 16:25:34
An NfS hatte ich auch schong edacht. Allerdings kann ichs gerad nich installieren.
Habn Kolegen, der Airbrusht und das auch gleich Lackieren lassen kann.
Aber wenn ich mir so das Auto angucke, wüsste ich nicht wohin mit sonem Ding. Da is praktisch nur auf der Motorhaube Platz :frown:
(grosses Bild, drum nicht direkt verlinkt)
http://autoimage.autoweb.cz/ford/ford_focus-18.jpg

Ausser man würde sowas machen:
http://www.ibherdesign.com/eb/ford/ford-focus-rear-bumper.jpg

M@tes
2006-11-12, 18:01:32
was in diese Richtung.. Das Auge wäre dann der Blinker

http://www.aquila.li/files/dragondraw.jpg

Easystyle
2006-11-12, 18:08:22
was in diese Richtung.. Das Auge wäre dann der Blinker

http://www.aquila.li/files/dragondraw.jpg

sieht geil aus :uup:

M@tes
2006-11-12, 18:19:27
Is aber zugegebenermassen nicht das original. Hatte sowas früher mal als Wallpaper. Werd aber wohl nich drum rum kommen, das nochmal am PC nachzuzeichnen, da man da wesentlich besser Proporzionen einhalten kann.
Hatte aber auch überlegt, n Adler zu zeichnen. In irgend nem Schulbuch müsste ich noch ne kleine Skizze haben^^

Banshee18
2006-11-12, 21:55:32
Meinst du das?
http://666kb.com/i/aj6vqnodenc6hax0t.jpg

M@tes
2006-11-12, 23:09:59
Hey ja! Genau das, nur gelb :smile:
/edit: Nachn wenig googlen:
http://ic1.deviantart.com/images/i/2002/30/c/8/Dragon_Style.jpg

Sheyla
2006-11-13, 14:30:48
Hey ja! Genau das, nur gelb :smile:
/edit: Nachn wenig googlen:
http://ic1.deviantart.com/images/i/2002/30/c/8/Dragon_Style.jpg

Die Seite geht zwar nicht, aber das Ding find ich total süüüüüüüüss:tongue:

http://s.deviantart.com/static/fella-error.png

noid
2006-11-13, 16:12:59
Noch so ein tiefergelegtes, breitbereiftes, mit Triabl verziertes, mit Klarglas ausgestattetes, getöntes, gecleantes und vorallem GAAANZ INDIVIUELLES Auto? X-D

M@tes
2006-11-13, 18:29:01
naa :smile: Dachte mehr an ein eher dezentes kleines "Tattoo" für Auto. Nicht mehr und nicht weniger

/edit: Ajo Sheyla: Das Ding kommt mir nich aufs Auto X-D Da kann ichs gleich rosa Sprayen lassen^^ Aber süss is es schon ;)

radi
2006-11-14, 12:25:57
was in diese Richtung.. Das Auge wäre dann der Blinker

http://www.aquila.li/files/dragondraw.jpg

Erinner aber imo bissl an das Logo der Denver Broncos :)

sei laut
2006-11-14, 12:34:35
Die Seite geht zwar nicht, aber das Ding find ich total süüüüüüüüss:tongue:

http://s.deviantart.com/static/fella-error.png

Neues Fenster oder neuen Tab öffnen und den Link dort ins Adressfeld kopieren. Die mögen nur keine direkte Verlinkung.