PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiele für neues System


Loci
2006-11-12, 14:55:33
Hallo zusammen


Ich hatte jetzt mehr als 3 jahre ein System was endlich abgelöst wurde.Vorher war es ein AMD Athlon XP 2600+ und ne Geforce FX5700, die jetzt durch einen P4 D 2,8GHZ Dualcore und einer Geforce 7900GS ersetzt wurden.

Nun bin ich natürlich nicht mehr am laufenden was es so für geile neue Games gibt, da ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe, wieso auch, wären eh ohne hin nicht gelaufen.

Die Demo von NFS - Carbon hab ich schon gespielt, gleiches für BF2142, was mir unheimlichen spass macht.Aber was gibts denn noch so neues ???

Evtl. wäre es auch recht praktisch zu den games zu sagen, wie es auf meiner neuen kiste laufen wird :)

Hvoralek
2006-11-12, 15:02:06
Darauf sollte alles laufen, was es im Moment gibt, wenn auch in manchen Fällen nicht mit max. Einstellungen.

In welche Richtung suchst Du denn etwas? Ich würde aus eigener Erfahrung spontan Call of Juarez, Gothic 3, Prey oder Oblivion empfehlen. Anno 1701, DMoMM und Medieval 2 sollen auch gut sein.

Loci
2006-11-12, 15:05:30
Hi

Danke schonmal für deine antwort.Tjo was suche ich, eigentlich bin ich für jede richtigung hin offen.Mein Lieblings austob platz is natürlich Weltraum Games,wo ich bereits X³ - Reunion auf max details und 1280x1024 zoggen, und es is sau geil :D ..... Sonst evtl auch noch Egoshooter :)

Hvoralek
2006-11-12, 15:19:11
An Weltraumspielen gab es außer X³ zuletzt nicht viel. Mir fiele noch Darkstar One ein. Das ist allerdings keine Simulation, sondern ein Freelancer- Klon, soll aber ganz nett gemacht sein.

Bei Ego- Shootern fallen mir in der letzten Zeit Prey (08/15- böse- Aliens- Story, aber solide und mit ein paar guten Einfällen), DMoMM, Call of Juarez (Düsteres Wild- West- Szenario), ein FEAR- Addon und das wohl eher maßige El Matador ein. Und dann gibt es noch Hitman: BM.

Ansonsten könnte man zu der Liste oben noch NWN2 und Paraworld ergänzen.

Wenn es Dir darum geht, Deine Hardware auszureizen, ist Defcon wohl nicht zu empfehlen. Ansonsten solltest Du ruhig mal einen Blick auf die Demo werfen, das ist mal was anderes. Ich werde mir da wohl demnächst die VV kaufen.

sei laut
2006-11-12, 15:21:10
Call of Duty 2. (2 Weltkriegsshooter mit guter Atmo)

Loci
2006-11-12, 15:21:17
Ne, ausreizen will ich sie net, mir geht es hauptsächlich darum das ich endlich mal neue games zoggen kann,wo es kein dauer ruckeln gibt oder sonst was :).
Einfach spass am Spielen.Ich bin weder ein Hardware Freak oder sonst noch was.Meine Spiele müssen einfach nur gut laufen sonst nix :)

Hvoralek
2006-11-12, 15:24:14
Ne, ausreizen will ich sie net, mir geht es hauptsächlich darum das ich endlich mal neue games zoggen kann,wo es kein dauer ruckeln gibt oder sonst was :).
Einfach spass am Spielen.Ich bin weder ein Hardware Freak oder sonst noch was.Meine Spiele müssen einfach nur gut laufen sonst nix :)Dann solltest Du Dir Defcon wirklich mal anschauen. Demo gibt es über Steam oder hier (http://www.introversion.co.uk/).