PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multi unter 10 wird nicht richtig erkannt! help..


CodeRed
2002-09-20, 16:13:17
hallo!


also, hab mich heute an meinen 1500+ gewagt und ihn ungelockt. nach einigen versuchen hat es auch einigermaßen geklappt!
dann prozzi rein und ab ins bios und multi verstellen! ich will ihn auf 8,5x stellen und nen fsb von 166..
nun mein problem: er stellt den fsb auf 7,5! egal was ich für einen multi einstelle!
hab ich ungenau gemalt und muss da nochmal ran..

hab die laserlöcher zwischen den brücken mit autolack gefüllt und dann mit silberleitlack die brücken verbunden..alles nach anleitung!


woran kann das liegen?? hoffe auf antowrten..


mfg CodeRed

CodeRed
2002-09-20, 16:19:59
edit:

hab jetzt den multi mal nach oben verstellt.. also auf 10,5!
und siehe da es funzt.
aber warum funktionieren die unter 10 nicht?

helft mir.. :)


mfg CodeRed

CodeRed
2002-09-20, 18:25:16
thema hat sich erledigt!!!

hab nochmal alles weggemacht und neu übermalt und es funzt!!


:)


mfg CodeRed