PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet das '7F' auf meinem MB ??


auctionmaster_saddam
2002-09-20, 16:31:40
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Epox 8k3a+ Mainboard mit einem AMD 2000+ CPU geholt. Wenn ich mein Mainboard starte, läuft alles fast normal. Auf meinem Mainboard gibt es aber eine LD, auf der folgende 2 Zeichen angezeigt werden: FF. Im Handbuch des MB steht, das es sich um ein BIOS Chip Problem (d.h. das er falsch rum draufsteckt) oder um ein BIOS Update Problem handelt oder dsa eine ADD ON Card falsch rum drinne steckt. Das kann aber alles irgendwie nicht sein, denn ich hab es eingebaut, hat alles erkannt und ich hatte bloß Tastur, Monitor und NEtzkabel dran. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann, denn auch WIndows XP spinnt bei mir rum??

GRuß Matthias

auction
2002-09-20, 17:26:20
Mist, irgendwas hat mit dem einloggen nicht geklappt. KOmisch. Naja. Ich würde mich trotzdem üb er antworten freuen. Gruß Matthias

MaxSPL
2002-09-21, 16:31:11
WAS STEHT IN DEINEM HANDBUCH????

So ein Scheiss, das steht bestimmt nicht drin...!!!
Also, wenn auf den LEDs "FF" steht dann läuft das system normal... keine Fehler, keine Bugs...

Erst, wenn andere Buchstaben/Zahlen dauerhaft aufleuchten, dann gibt es Hardwareprobs...


Cya, MaxSPL

Andre
2002-09-21, 17:53:07
Originally posted by MaxSPL
WAS STEHT IN DEINEM HANDBUCH????

So ein Scheiss, das steht bestimmt nicht drin...!!!

:rofl:

executor
2002-09-23, 12:01:08
Hab das selbe Board und in meinen Handbuch steht, das alles im grünen Bereich ist (kurz gesagt).

auction
2002-09-23, 14:25:15
Jo, danke stimmt. Ich hab das auf den ersten Blick nicht im Anhang des MB Handbuches gesehen.