Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Quest "Töte alle Wassermagier"
Folgendes Problem:
Habe bis jetzt alle Wassermagier bis auf Nefarius getötet. Nefarius lässt sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht killen. Habe es mit dem Schwert und Bogen versucht, richten aber alle keinen Schaden an. Ich schlage quasi durch ihn hindurch. Ist das ein Bug oder normal? Bevor ich ihn töten wollte, habe ich sein Quest mit der Höhle noch erledigt und abgeschlossen.
Simon
2006-11-12, 17:06:56
Folgendes Problem:
Habe bis jetzt alle Wassermagier bis auf Nefarius getötet. Nefarius lässt sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht killen. Habe es mit dem Schwert und Bogen versucht, richten aber alle keinen Schaden an. Ich schlage quasi durch ihn hindurch. Ist das ein Bug oder normal? Bevor ich ihn töten wollte, habe ich sein Quest mit der Höhle noch erledigt und abgeschlossen.
Genau das Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach ein Savegame vorher geladen und den dann gekillt ;(
Habe herausgefunden, dass es ein Bug ist. Nachdem man sein Quest angenommen hat und auch beendet hat, trennt er sich nicht (immer) von der Gruppe und ist somit nicht mehr angreifbar. Lösung: Sein Quest am besten nicht annehmen und gleich töten.
wenn man den Quest trotzdem erfüllen will gibts noch die Möglichkeit sich in der Höhle einfach in einen Schattenläufer o.ä. zu verwandeln. Dann greift er an und man kann ihn töten.
wenn man den Quest trotzdem erfüllen will gibts noch die Möglichkeit sich in der Höhle einfach in einen Schattenläufer o.ä. zu verwandeln. Dann greift er an und man kann ihn töten.
Wenn ich ihn so erledige, bekomme ich aber keine Punkte bei den Assasinen.
War es nicht Nefarius, der einem dann so einen tollen(naja eher nutzlosen) Eiszapfen-Spruch beibringen kann? Naja, ich habe ihn mit eben diesem gekillt.(Flächensprüche scheinen wohl sowas wie freindly fire zu erlauben)
Piffan
2006-11-14, 16:04:20
Der Eiszapfenzauber ist wirklich lächerlich. Erst diese Hampelei- äh- Animation und dann gibts auch schon was aufs Maul, ehe der Spruch vom Stapel läuft. Ist wie Eiswelle und Feuerwelle, man muss nah ran und hat niemals die nötige Zeit für die Anwendung.
Der einzig brauchbare Flächenzauber ist Feuerregen: Aktivieren, dann Richtung Gegnerschar bewegen und und wieder zurücktänzeln....Die pfiffigen Monster kommen in Schaaren....
Oder erstmal den Dämon vom Stapel lassen, der lenkt prima ab und liebt scheinbar Feuerregen wie unsereins die warme Dusche. :tongue:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.