PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkus für X360 und Wii Controller gesucht


Steffko
2006-11-12, 15:56:05
Servus. Ich brauche für die Wireless Controller von X360 und dann bald auch Wii Akkus und ein dazu passendes Ladegerät. Nur ist das Angebot bei diesem Zeug dermaßen unüberschaubar, dass ich wirklich keinen blassen Schimmer hab, was ich da kaufen soll. Ich bräuchte im Endeffekt in etwa 8 Akkus (so Größenregionen von ~2500mah wären ganz passend) und dazu ein Ladegerät was möglichst 4 Akkus auf einmal aufladen können sollte.

Thx für eure Hilfe.

Micha80
2006-11-12, 19:40:49
Ich denke du meinst Mignon AA Zellen?

Sowas hier (http://www.ansmann.de/de/index.htm?view=detail&pid=356&tab=description&pr2id=&appid=) könnte was für dich sein. Damit kannst du fast alles laden.

TigerAge
2006-11-12, 19:47:40
Von Duracell habe ich mir beim Saturn ein Stecker-Ladegerät mit vier 1800 mAh-Akkus gekauft. Dazu noch ein paar zusätzliche Accus der 2500 mAh-Klasse. Und bis jetzt habe ich keine Probleme.

Grüße