PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1700+ dat will nich so wie ich will, warum?


Unregistered
2002-09-20, 16:46:20
hab ein DFI AD 70 SC KT266 mainbord.

fsb 133, cpu spannung auf "automatisch"

stelle ich die jumper auf 11,5 oder 12 tut sich nix!
lass ich den jumper auf 11,5 oder 12 und erhöhe die cpu spannung manuell auf 1,80 v oder höher ändert sich auch nix.

schaffs nur durch fsb-erhöhung den cpu takt zu erhöhen.

hat der 1700+ ne sperre drinnen oder wat haut da nich hin?

thx

xyzabc
2002-09-20, 16:48:39
der XP ist gelockt, sprich du kannst den mutli nicht frei wählen !!

must halt ihn erst unlocken oder halt über den FSB gehen !

Aragorn2k3
2002-09-20, 17:50:58
Bei deinen Kenntnissen solltest du dich erst ein bisschen im Forum oder Internet allgemein ein bisschen schlau lesen zum Thema XP unlocken und übertakten. Wäre jetzt ein bisschen viel zu schreiben, wenn ich dir alles erklären sollte :)

edit:
Hab das HIER (http://christiane.richard.bei.t-online.de/erste/pc/cpu.htm) mal ein bisschen zusammengefasst. Ich hoffe es ist verständlich ;)