PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Funkboxen?


s0nstwer
2006-11-12, 16:48:42
Tach zusammen!

Hat hier jmd. Erfahrung mit diesen Funkboxensystemen? Wir haben zur Beschallung eines Zimmers keine Lust auf Verkabelung ... klingen die denn besser als ein Laptop-Lautsprecher? ... gibts ne Kaufempfehlung?
Hängen die NUR am Kopfhörerausgang oder gibts die auch mit stereokabel?

Besten Dank & Grüße

Klappnagel
2006-11-12, 22:59:07
http://www.digital-world.de/tests/audio/lautsprecher/1250136/index.html

Hab mal das gefunden.
Klingt wohl nicht so berauschend.

Hat einer so was zuhause stehn? Die Kabel stören, selbst beim Sex.

Also, bitte mehr...

KinGGoliAth
2006-11-12, 23:11:58
ich würde auf sowas verzichten.
natürlich könnten die funkboxen besser sein als die integrierten billigboxen im (billig?)laptop aber da es sich in der regel um billigen onboard sound handelt ist es da mit dem genuß eh nicht weit her. natürlich kann man sich sagen, dass der funkweg das ganze dann auch nicht sehr viel schlimmer machen kann aber warum sollte man schlechtes noch schlechter machen?

je nach anspruch und hardware sollte man auf kabel nicht verzichten. die kann man auch in der regel sehr gut verstecken. man muß sich nur was einfallen lassen.

im highend bereich nimmt man sowas sowieso nicht aber auch sonst sollte man das vorhandene nicht unnötig schlechter machen.

ich würde es lassen und werde es auch lassen. daher keine erfahrungen von mir. ;) :D

Klappnagel
2006-11-13, 21:39:26
Mm, so siehts wohl aus @King

Auch im einschlägichen Foren gibt es entweder gar nichts oder nur negatives zu lesen.
Schade.