PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild einfügen in Office


Gast
2006-11-12, 17:15:41
Hallo,
ich versuche gerade bei Office 2003 mein Bewerbungsfoto neben meine Adresse zu setzen. Das Ganze soll so aussehen:

Maximilian Mustermann ......................
Musterstr.1 ......................
Musterort ......................


Das Photo soll also einfach neben den persönlichen Daten zu sehen sein. Wenn ich das Photo einfüge, ensteht allerdings immer eine Lücke, z.B. zwischen Ort und Straße, wenn ich das Photo rechts neben dem Ort einfügen will.

Weiß jemand, wie ich das Photo parallel daneben setzen kann?

Im Vorraus schonmal vielen Dank und nein, ich geh nicht zum Photographen, weil es nicht um einen richtigen Job geht.

Mfg

The_Strip
2006-11-12, 17:49:51
Klick in der "Grafik"-Leiste, auf den Hund mit den Strichen und wähle "Hinter den Text", "Vor den Text" oder einach transparent, dann kannst du das Bild frei bewegen, ohne dass es dir die Formatierung zerschiesst!

nn23
2006-11-12, 19:23:57
textfeld einfügen und das foto in das textfeld reinpacken. so kannste das ach belieben verschieben

Plutos
2006-11-12, 19:27:23
Oder den Europass Lebenslauf verwenden, da gibts eine perfekte Musterdatei als .doc online. Macht außerdem noch was her. Ansonsten hätt ichs jetzt mit Tabellen gemacht.

TigerAge
2006-11-12, 19:42:13
Wie den Lebenslauf des Europass habe ich meinen Lebenslauf auch gestaltet. Kommt ganz gut an.

Grüße