PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed: Carbon


Swp2000
2006-11-12, 17:51:27
Hallo zusammen,

kann man das Game eigentlich auch mit Gamepad zocken, den ich finde nur das Tastatur Menü oder hab ich da was übersehen?

kokett
2006-11-12, 17:58:35
Ja kann man. Man kann auch einen der beiden bestehenden Threads zum game benutzen.

Schau mal in der Systemsteuerung nach, ob dein Gamepad da erkannt wurde. Wenn ja, muss es im Spiel auswählbar sein (wenn in den Optionen "Benutze Joystick" an ist).

ShadowXX
2006-11-12, 17:58:36
Hallo zusammen,

kann man das Game eigentlich auch mit Gamepad zocken, den ich finde nur das Tastatur Menü oder hab ich da was übersehen?
Ja kan man. Du musst während des Spiels (also z.B. wenn ein Rennen anfängt) esc drücken und dann endlich kann man auch auf Gamepad umschalten und diese Belegen.

Frag nicht nach der Logik...ist von EA.

Swp2000
2006-11-12, 18:02:23
Ja kan man. Du musst während des Spiels (also z.B. wenn ein Rennen anfängt) esc drücken und dann endlich kann man auch auf Gamepad umschalten und diese Belegen.

Frag nicht nach der Logik...ist von EA.Wahrscheinlich auch ein Bug, bringen die nur noch Games mit Bugs?

Spasstiger
2006-11-12, 18:33:07
Bei mir ging das Gamepad von Anfang an in den Menüs. Und ich konnte das Gamepad auch umbelegen, bevor ich irgendein Rennen gestartet habe. Wurde ganz normal in den Steuerungseinstellungen angezeigt.

Squall2010
2006-11-12, 19:22:35
Bei mir ging das Gamepad von Anfang an in den Menüs. Und ich konnte das Gamepad auch umbelegen, bevor ich irgendein Rennen gestartet habe. Wurde ganz normal in den Steuerungseinstellungen angezeigt.

Jup war bei mir auch so.

Oben wo Tastatur steht, kannste nach links und rechts.

Ach ja, und GP reinstecken bevor du das Spiel startest.

Gast
2006-11-12, 19:45:14
Hallo,

jetzt will ich auch noch ne Frage los werden.

Ich hab meine Tasten belegt auf der Tastatur und hab angefangen zu heitzen. Dann habe ich mich während der Fahrt gefragt, auf welcher Taste kann ich zurückblicken, so das man das Auto von vorne sieht. Bei den Einstellungen habe nichts gefunden. Jetzt bin ich alle Tasten durch und die "L" Taste ist es. Aber zum zocken nicht gut geeignet. Vielleicht weiß jemand wie man das umstellen kann oder ob ich einfach was übersehen habe?


Mfg