PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia: Fairplay


007
2002-09-20, 17:09:18
Hallo,

ich hab mir gestern Mafia zugelegt und noch ein paar Levelchen gespielt, jetzt bin ich gerade in dem Level Fairplay, wo man den Rennwagen klauen, dann manipulieren und wieder zurückbringen muss. Jetzt hab ich gerade den Wagen zur Werkstatt gebracht und manipulieren lassen, nur sind sämtliche Rückwege zur Bahn versperrt, welchen Weg muss ich da nehmen ?

sun-man
2002-09-20, 17:21:18
wieso sind die zu ?
Bei mir war alles offen...weder Polizei noch sonstwas war im Weg...

MFG

geforce
2002-09-20, 17:22:13
Originally posted by 007
Hallo,

ich hab mir gestern Mafia zugelegt und noch ein paar Levelchen gespielt, jetzt bin ich gerade in dem Level Fairplay, wo man den Rennwagen klauen, dann manipulieren und wieder zurückbringen muss. Jetzt hab ich gerade den Wagen zur Werkstatt gebracht und manipulieren lassen, nur sind sämtliche Rückwege zur Bahn versperrt, welchen Weg muss ich da nehmen ?

An einer Stelle gibt es eine Hebebrücke. Einfach warten bis die wieder aufgeht. So wars bei mir! ;)

007
2002-09-20, 17:29:56
Hebebrücke ? Bei mir sind überall Baustellensperren, kapieren tu ichs ja auch nich...


Ich komm ganz locker nach Little Italy, nur dann komm ich net auf die Straße hoch auf die Rennstrecke, die sind alle 3 zu, und wenn man die Brücke direkt nach Chinatown nehmen will geht das auch nicht, die ist schon bei der Auffahrt in New Ark gesperrt und die Landstraße die ganz außen eum geht, komm ich erst gar nicht drauf, ich weiß echt net was da abgeht.

Dautzen
2002-09-20, 18:15:44
hmm komische sache also doch net ganz fairplay :-)
bei mir war alles auf konnte so zurpck düsen mit der schüssel!

BigBen
2002-09-20, 18:28:25
Vielleicht eine art Kopierschutz *g* ;-)

MfG
BigBen

Argo Zero
2002-09-20, 18:29:53
Originally posted by BigBen
Vielleicht eine art Kopierschutz *g* ;-)

MfG
BigBen

Nö.

007
2002-09-20, 18:53:55
Originally posted by BigBen
Vielleicht eine art Kopierschutz *g* ;-)

MfG
BigBen

nö, hab das Game legal erworben, son geiles game kopiert man nit.


Mittlerweile hat sich das Problem in Luft aufgelöst :D Wie weiß ich nit, aber egal.

Piffan
2002-09-20, 18:54:58
Originally posted by BigBen
Vielleicht eine art Kopierschutz *g* ;-)

MfG
BigBen

Wenn das einer wäre, hätte man das auch anders machen können: Erst hetzen einen die Gangster und verlangen Schutzgeld... Falls man die ausschaltet, stellen einen die Bullen: "Sie haben haben die Probespieldauer überschritten! Dies ist ein Vergehen und kostet 39 €, zu entrichten beim Einzelhandel!

Na man gut, dass ich die Stelle schon gepackt habe, bevor ich den NoCD-Patch installiert habe :D

Nee, ist gar nicht wahr, ich habe den Patch gleich nach der Installation aufgespielt, weil mir das Hochzaulen des Cdrom mächtig auf die Eier geht..Hat jemand ne Idee, wie ich den bekloppten Vorspann mit dem Tätowieren erst gar nicht lade! Grummel....

Dautzen
2002-09-20, 19:14:46
das is ja wohl nicht das problem einfach abbrechen!
manche stellen sich auch an die paar sekunden :-)

Dautzen
2002-09-20, 19:15:04
das is ja wohl nicht das problem einfach abbrechen!
manche stellen sich auch an die paar sekunden :-)
oder stehst du nicht auf schwitzende fettsäcke ?

Piffan
2002-09-20, 20:56:47
Originally posted by JeverDarkFlasche
das is ja wohl nicht das problem einfach abbrechen!
manche stellen sich auch an die paar sekunden :-)
oder stehst du nicht auf schwitzende fettsäcke ?

Nicht wirklich!
Der letzte Vorspann, den ich mehrmals angeguckt habe, ist der von "gaspowered games" bei Dungeon Siege! Ich finde den Roboter soo nieedlich! :)

Dautzen
2002-09-20, 22:42:58
aha ein metall fetischist...*brrrr**rüttel**brrrr**bruuum*

HisN
2002-09-21, 01:57:51
Wo wir gerade bei Mafia sind. Bei mir gehts jetzt scheinbar auch schon los.

Schon jemand von euch beim Hafen gewesen um den Sergio Morello zu erledigen? Ich hab jetzt ca. 20 Typen umgelegt und am Hafen bewegt sich nix mehr. Aber scheinbar fehlt noch irgendwas. Hab jedes Gebäude abgeklappert aber ich find einfach nix mehr. Wo ist der blöde Morello damit ich weiterkomme? *grunz*

Alex

Hellspawn
2002-09-21, 03:17:14
Originally posted by HisN
Wo wir gerade bei Mafia sind. Bei mir gehts jetzt scheinbar auch schon los.

Schon jemand von euch beim Hafen gewesen um den Sergio Morello zu erledigen? Ich hab jetzt ca. 20 Typen umgelegt und am Hafen bewegt sich nix mehr. Aber scheinbar fehlt noch irgendwas. Hab jedes Gebäude abgeklappert aber ich find einfach nix mehr. Wo ist der blöde Morello damit ich weiterkomme? *grunz*

Alex

zum ende des hafens zu den tankwagons fahren(oder laufen wiest willst hehe) dann die weichen stellen und den block vor dem "rad" wegnehmen.. dann fährt er gegen das tor der halle, hinlaufen, zwischensequenz.. ein paar gegner und der oben erwähnte bösewicht ;)
viel spass beim weiterspielen.. ist echt lustig!

Dautzen
2002-09-21, 09:48:31
aber nicht nach dem ersten wagen aufgeben bei mir is der erste gradeaus gerollt egal wie die weiche gestellt war!

HisN
2002-09-21, 19:15:41
*hüpf* dangeeeeeee...

aber wie kommt man drauf die Weichen zu stellen? Mir sind die nicht mal aufgefallen *lach*


Alex