PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Tool für NTSC->PAL?


Gast
2006-11-12, 19:40:52
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel hat mir aus den USA Tony Hawk Project 8 mitgebracht... ist natürlich NTSC. Jetzt suche ich die ganze Zeit ein Tool, mit dem ich Images von NTSC auf Pal patchen kann. Ich weiss, dass es sowas gibt, denn ich hatte schon mal so ein Programm, habe es aber dummerweise nicht mehr, und weiß auch den Namen nicht mehr.

Eine Sicherheitskopie kann meine Konsole abspielen, habe sie nämlich umbauen lassen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Martin171
2006-11-13, 08:57:50
Mit Chip sollte es mit NTSC Spielen auch keine Probleme geben. Meine spielt PAL/NTSC/JAP ohne Probleme.

Gast
2006-11-13, 09:20:28
Tja, mein Chip eben nicht, deswegen frage ich ja hier...

Gast
2006-11-13, 15:20:38
Tja, mein Chip eben nicht, deswegen frage ich ja hier...

für dich:

http://konsolenprofi.net/downloads/files/ps2/NTSC_to_PAL_VMode_XChanger.zip

Gast
2006-11-13, 19:47:01
SUPER! Vielen Dank!