PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-lan und die Xbox 360


Stefan20032004
2006-11-12, 19:57:35
Hi leute,

hab hier noch en siemens W-lan adapter rumfliegen...kann ich damit über die xbox 360 online gehen oder geht das nur mit dem speziellen Microsoft teil das so schweineteuer ist?

Bei ebay verkäuft einer einen wlan adapter der das können soll.
deshalb dachte ich das meiner das vielleicht auch kann.

Wäre sehr dankbar für tipps infos oder links.

gruss Stefan

TigerAge
2006-11-12, 20:35:32
Ich habe mir den MS-WLAN-Adapter gekauft. Aber ich denke, dass es bei dir einen Versuch wert ist. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.

Grüße

drexsack
2006-11-12, 21:27:53
Bei mir ging nur der Original Adapter, für andere wie zB Fritz Box oder so kann man ja nich die Software installieren.

thiron
2006-11-13, 15:21:54
Eben. Für sowas muss man immer einen Treiber installieren, und das geht bei der Xbox halt nicht.

Man könnte aber den Wlan Adapter der 360 mal auf machen und nachschauen was da verbaut ist. Normalerweise müsste da Technik von einem Retailer drin stecken. Dann könnte man sich ein Baugleiches Gerät kaufen.