PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Handzeichnungen


M@tes
2006-11-12, 20:03:27
Ich Ordne das Thema richtung Freizeit ein, drum das Unterforum. Wenns falsch is, verschiebts..

Hab heute seit Jahren wiedermaln wenig mit zeichnen angefangen. Hab wenn ich Zeit habe auch in nächster Zeit vor paar Bilder zu zeichnen. Mich würden aber auch mal andere Zeichnungen interessieren. Ob professionel oder mal im Unterricht ins Englischbuch gezeichnet^^ Mal paar Ideen holen.

Der Blitz in der Zeichnung dient eigentlich nur als Trenner, alles drüber will ich später mal auf mein Auto sprayen lassen. Das Auge wäre der Blinker. Die Kreise hab ich nachträglich gemacht, die Körperform sollte ich bei Gelegenheit einwenig formschöner machen...

http://www.aquila.li/files/dragondraw2.jpg