Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateiversand mit Trillian
Hallo
Ich nutze ICQ mit Trillian Basic 3.1,klappt gut,nur ich kann weder Dateien versenden noch empfangen,kann ich diese Prob irgendwie lösen ?
MFG Campi
Silent3sniper
2006-11-12, 20:45:45
Die können nicht zum ICQ Server connecten, welcher zum Dateien versenden benötigt wird, insofern - nein.
[x] Das Zeug hochladen
Ok,schade
Mit miranda ist es dann wohl das gleiche ?
captainsangria
2006-11-12, 21:24:31
dateiversand klappt bei mir sowohl mit trillian, als auch miranda im gleichen ausmaß ganz gut und ohne probleme.
Bei mir klappts auch nicht mit Trillian 3.1 und Miranda...
Warum?^^
Hööö ? Bei mir fängst an und dann kommt irgendwas mit nem Fehler :confused:
Modmaker
2006-11-12, 22:07:57
Also bei manchen is sone minute verzögerung bis es anfängt, aber welche fehlermeldung denn? ^^
captainsangria
2006-11-12, 22:08:05
habt ihr auch folgende option an:
"allow direct connections with any user" ?
Ja bzw. "with users on my contact list"
Es kommt immer:
"Fehler während des Datentransfers"
Wo genau soll ich die Option an/ausmachen ?
WarSlash
2006-11-14, 00:52:40
Der Datentransfer zwischen Trillian zu Trillian funktioniert einwandfrei, sofern man die Ports im Router für Trillian bzw. ICQ freigegeben hat. Der ICQ-Client kann aber Trillian Daten senden, was umgekehrt jedoch nicht funktioniert. Die Option wird bei Verbindungen zwischen ICQ Client und Trillian nichts bringen, ich spreche da aus Erfahrunge, da ich die Option standgemäß aktiviert habe und sich nichts tut.
Die Einstellung müsste bei der englischen Version Accout Preferences heißen, sofern man auf das ICQ-Logo/Icon bei Trillian klickt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.