PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen wenn Funpic den Acc löscht?


Nvidia5
2006-11-12, 21:39:19
Bin echt jetzt sauer:mad: . Mir wurde schon das 2. mal der Acc gelöschtX-( . Einmal aus einem Grund den ich weiß(das war ne Private HP), das 2. mal jetzt unser Clan HP. Natürlich find ich das Backup vom Forum nimma und jetzt ist alles weg:mad: :mad: Was kann man dagegen machen damit die die Daten wiederherstellen. Ich glaub garnix. Die hätten wenigsten den Grund sagen können aber nein. Was soll ich jetzt machen, zu Funpic will ich nimma?
Bekomm ich noch die MySQL Daten?
Edit: Mike1 hat jetzt beim Funpic Partner Ohost.de nen Acc. erstellt. Zum glück einer der mir Hilft. Ist der Betreiber auch gut oder sogar besser als Funpic? WAs wären alternative Betreiber. Mehr als 25mb Webspace brauchen wir ned. THX schon im Voraus für eure Beiträge.

Black-Scorpion
2006-11-13, 15:18:22
Wie wäre es wenn ihr alle zusammenlegt und richtigen Webspace mietet?
Was erwartet ihr von kostenlosen Angeboten?
Das die immer vefügbar sind?
Ohne Grund werden die euch nicht runter geschmissen haben.

Silent3sniper
2006-11-13, 15:58:29
*löschen plz*

Nvidia5
2006-11-13, 16:23:51
Wie wäre es wenn ihr alle zusammenlegt und richtigen Webspace mietet?

Wenn wir ne gscheite HP haben, können wir ja mal gucken.

kasir
2006-11-13, 20:06:32
funpic kickt alles und jeden ,die zuviel traffic in anspruch nehmen - vll. könnte es daran liegen.

Nvidia5
2006-11-13, 21:53:28
funpic kickt alles und jeden ,die zuviel traffic in anspruch nehmen - vll. könnte es daran liegen.
Naja, 200mb Traffic im Monat höchstens haben wir verursacht.

UliBär
2006-11-14, 01:38:59
Naja, 200mb Traffic im Monat höchstens haben wir verursacht.Für 200 MB kicken die Dich bestimmt nicht. Ich habe bei XTHost.de (ist im Prinzip auch Funpic.de) mehrere GB Traffic pro Monat und die haben mir sogar 80 statt 30MB gegeben... (siehe Sig.)

Vielleicht einfach mal etwas Werbung auf Deiner Seite für die Jungs machen/Dankeschön sagen? ;)

urbi
2006-11-14, 23:33:23
Holt euch doch einfach richtig billigen Webspace. Für 1,50-2,0€ mtl gibt es schon 50mb speicherplatz, 10gib transfervolumen, 1 .de domain, php und eine mysqldb. Das sollte eigentlich für jede Clanpage reichen!