PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Tattoo an der Unterlippeninnenseite


carcass
2006-11-12, 22:48:56
Hi, hat das hier einer von euch. Wär mir eine PM lieb weil ich unnötige Diskussionen vermeiden will. Danke :p

SKYNET
2006-11-12, 22:50:41
knast tätowierung?! :|

carcass
2006-11-12, 22:54:15
knast tätowierung?! :|

Genau deswegen wollt ich das per PM machen. Nein, komplett harmlos und ohne jedlichen Hintergrund, weder politisch noch sonstwas. Ich hätt gerne ein Wort da gestochen und hätt noch ein paar Fragen.

vitilevu
2006-11-12, 22:59:43
Ich wüsste aber auch gerne ob das geht.
Also kannst ja vielleicht wenigstens von deinen Rechercheergebnissen berichten.

carcass
2006-11-12, 23:07:18
Ich wüsste aber auch gerne ob das geht.
Also kannst ja vielleicht wenigstens von deinen Rechercheergebnissen berichten.

Natürlich geht es, die Frage ist nur wie oft man es nachstechen lassen muss bis die Farbe wirklich drinbleibt ;)

carcass
2006-11-13, 12:02:17
Ich war gerade im Tattoo Studio meines Vertrauens und der Meister da hat gemeint er hat erst einmal so ein Tattoo bei einem Freund gestochen, dem war das Ergebnis relativ egal und er will nicht bei einem normalen Kunden nochmal eins Stechen weil das Ergebnis realitv unberechenbar ist. Ich werds mir nochmal überlegen und bei einem zweiten mir bekannten guten Studio nachfragen, evt. find ich ja jemanden mit mehr Erfahrung in dem Bereich. Ich hab noch ein bischen gesucht, gibt wirklich verdamt wenig zu dem Thema, aber weiß jetzt das man das Tattoo auf jeden Fall 2-3x nachstechen lassen muss weil die Farbe doch relativ schnell auswächst. Dafür sollen Abheilzeit usw. recht problemlos sein und auch kaum Schwellungen auftreten. Ich werd nochmal eine Zeit darüber nachdenken weil durch das starke bluten das Ergebnis nicht wirklich vorhersehbar ist und eben mein Studio das nicht macht. Schade. Ich werd nochmal posten wenn ich mehr weiß, ansonsten bei Interesse einfach eine PM an mich. Ich hätt trotzdem gerne noch mit jemandem gesprochen der sowas hat.

mfg

carcass

Zocker_28
2006-11-13, 12:43:26
Ich kann dir sagen das es nicht gut aussehn wird:

-ist immer mit Speichel überzogen
-immer Bakterien dran
-bekommt wenig Luft
-es ein zu Cremen wird schwer

carcass
2006-11-13, 17:53:52
Ich kann dir sagen das es nicht gut aussehn wird:

-ist immer mit Speichel überzogen
-immer Bakterien dran
-bekommt wenig Luft
-es ein zu Cremen wird schwer

Woher hast du die Informationen? Hast du selbst eins oder kennst jemanden? Ich glaube kaum das es da groß Schwierigkeiten gibt, wenn man sich in die Backe beißt hört das 3 Sec auf zu bluten und eine Verletzung an der Zunge z.B heilt doch auch schneller als normale Haut. Oder lieg ich da so falsch?

rotkäppchen
2006-11-13, 19:47:48
speichel ist infektiös, hat mein chef grade freitag zu mir gesagt. ;)
und ein tattoo muss eigentlich eingecremt werden und sowas geht im mund schlecht.

carcass
2006-11-13, 21:40:12
speichel ist infektiös, hat mein chef grade freitag zu mir gesagt. ;)
und ein tattoo muss eigentlich eingecremt werden und sowas geht im mund schlecht.

Die Creme dient nur dazu das Tattoo feucht zu halten damit die Kruste nicht abfällt und die Farbe mit rauszieht, im Mund gibts das Problem nicht also sehe ich da kein Problem. Nur das mit der "Reinhaltung" des Tattoos könnte es schwierig werden, aber wie gesagt eigentlich sollte da nach wenigen Stunden nichts mehr offen sein.

r.
2006-11-13, 21:50:55
Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen ? :confused:
Gibt es davon Bilder ? Ja,ich kann Google benutzen....

carcass
2006-11-13, 22:18:53
Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen ? :confused:
Gibt es davon Bilder ? Ja,ich kann Google benutzen....

Du klapst deine Unterlippe nach vorne und schreibst dir innen mit Edding ein Wort drauf, dann kannst du dir ein Bild davon machen :D
Hab eins gefunden, nicht das schönste aber ok http://www.goner-records.com/index/images/GONER-TATTOO002.jpg
Googel nach "lip tatoo" da gibts ein paar.

Thanatos
2006-11-13, 23:37:02
speichel ist infektiös, hat mein chef grade freitag zu mir gesagt. ;)
und ein tattoo muss eigentlich eingecremt werden und sowas geht im mund schlecht.

Nicht wirklich. Ich hatte mal ne ziemlich große Brandwunde im Mund, wodurch ich zwei Wochen lang nur sehr komisch und absolut vorsichtig essen konnte, da es sonst furchtbar schmerzte.

Der Zahnarzt wo sich das anschaut hat da ein bisschen was zu Heilung draufgetan und meinte dazu noch, dass man sich bei Wunden im Mundraum am wenigsten Sorgen machen muss, da heilt alles.

Unter anderem wirkt ja auch Speichel antiseptisch.


Du klapst deine Unterlippe nach vorne und schreibst dir innen mit Edding ein Wort drauf, dann kannst du dir ein Bild davon machen :D
Hab eins gefunden, nicht das schönste aber ok http://www.goner-records.com/index/images/GONER-TATTOO002.jpg
Googel nach "lip tatoo" da gibts ein paar.

Hmmm, ich selbst halte ja von Tättowierungen nichts un belasse daher meinen Körper im "Auslieferungszustand". Aber der Sinn einer Tättowierung, welche man nichtmal sieht, verschließt sich mir vollkommen. ;(

Aber vielleicht bringe ich dieser Thematik auch einfach zu wenig Verständnis entgegen. ;(

carcass
2006-11-14, 06:41:05
Hmmm, ich selbst halte ja von Tättowierungen nichts un belasse daher meinen Körper im "Auslieferungszustand". Aber der Sinn einer Tättowierung, welche man nichtmal sieht, verschließt sich mir vollkommen. ;(

Aber vielleicht bringe ich dieser Thematik auch einfach zu wenig Verständnis entgegen. ;(

Macht doch nichts, find ich gut wenn sich nicht jeder gleich anmalen lässt ;)
Meinermeinungnach ist jedes Tattoo das man nicht ausschließlich für sich selbst macht, also egal was alle anderen sagen, absolut daneben. Das genau macht an dieser Stelle den Reiz für mich, es steht dir sozusagen im Gesicht, aber niemand ungewolltes sieht es. Ich habe bereits ein Tattoo das nur mein Mädchen ab und zu sieht (nicht am Intimbereicht) und ich freu mich jeden Tag aufs neue es zu haben, obwohl evt. 10 Leute max. davon wissen.

rotkäppchen
2006-11-14, 17:59:00
naja, mein doc meinte dass nur, da sein sohn nen unfall hatte und innen an der lppe ne hefitge wunde hatte die genäht wurde (da schüttelte er nur den kopf) und das war voll angeschwollen und er meinte, dass sowas nicht genäht wird eigentlich, da der schmadder ablaufen muss und weil der speichel eben infektiös ist.
naja....
aber so ein tattoo habe ich auch shcon mal irgendwo gesehen, nur was soll es dort bringen, frage ich mich. ich finde nen tattoo muss man sehen können. :D