PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acc kpndigen


FireFrog
2006-11-13, 00:10:31
Hi,
also hab momentan ein Abo welches über lastschrift läuft und zwar monatlich, hab den monat bezahlt und wollte das abo jetzt kündigen, jetzt nur eine frage mit ist klar, dass ich dann ab dem 1.12 nicht mehr spielen kann, aber könnte ich noch spielen wenn ich ne gamecard kaufe, also wird mein acc nur still gelegt oder gelöscht?

MfG

Gast
2006-11-13, 01:06:25
still gelegt, kannst also jederzeit mit ner GAMETIMECARD oder sonstiges wieder reaktivieren.

Drexel
2006-11-13, 09:50:31
Jo nur stillgelegt, ich hatte auch mal ne Pause von 2-3 Monaten gemacht und konnte danach meine alten Chars weiter spielen (hab aber trotzdem neu angefangen). Blizzard will ja, dass Du jederzeit weitermachen kannst... ;)

Sir Silence
2006-11-15, 12:47:49
Blizzard will ja, dass Du jederzeit weitermachen kannst... ;)

jo - wenn alles gelöscht werden würde, hätten sie niemals 7,5 mio player erreicht ;)