PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüstungsaktion, Meinung gefragt.


Soldier
2006-11-13, 08:56:12
Hallo, mein Bruder möchte demnächst seinen PC aufrüsten (XP2500+,1GB,Radeon9700). Ich dachte dabei um folgende Komponenten:

-Gigabyte GA-965P-DS3
-Core2Duo E6600 Boxed
-2x1GB MDT DDR2 800MHz
-ASUS EN8800GTS/HTDP
-Enermax Liberty ELT500AWT

Meine Frage ist nun ob diese Zusammenstellung so ok ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Die CPU soll (möglichst) auf 3GHz oc´t werden.
Das vorhandene Gehäuse ist gut durchlüftet, SATA-Festplatte ist vorhanden.
RAID, SLI, Firewire, WLAN braucht er nicht.
Der Preis soll dabei nicht höher werden.

Vertigo
2006-11-13, 09:04:21
Klingt alles sehr vernünftig. Als Speicher würde ich evlt. den hier ins Auge fassen:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIE7M

- evtl. günstiger, nicht langsamer, lebenslange Herstellergarantie

Fatality
2006-11-13, 09:39:02
ersetze mdt durch cellshock oder corsair.