PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielles Mauspad gesucht


turboschlumpf
2006-11-13, 19:45:46
Hi,

ich benötige dringend ein neues Mauspad. Ich bin schon seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche und befürchte, dass mir mein Schreibtisch das Nichtvorhandensein eines Mauspads früher oder später übel nehmen wird.

Anforderungen:

- flach
- schnell (bzw. nicht langsam)
- darf sich nicht abnutzen (mein altes Func Surface 1030 war crap)
- um Gottes Willen nicht größer als 250*250 mm², besser nur 200*200mm²

Notfalls irgend etwas, das ich mir zurechtschneiden kann; ich finde diese quadratmetergroßen Mauspads sowas von dämlich. Ich bin Mid- bis High-Senser und habe eine Razer Diamondback, falls das von Relevanz sein sollte.

Besten Dank schon mal für eure Empfehlungen.

[Edit] Eventuell eine Everglide Titan Monstermat? Das könnte ich dann zu zwei Mauspads zerschneiden.

Zafi
2006-11-14, 04:27:34
Das Ding hier (http://www.speed-link.de/prod.php?lang=de&sys_id=1&pb_id=29&prod_num=SL-6211-SBK) hat einen Durchmesser von 20cm. Die Unterseite saugt sich an den Tisch. Die Fläche ist hart und mit einem recht glatten Stoff überzogen. Und dank der Handballenauflage habe ich bisher keine Sehnenscheidenentzüdung mehr gehabt.

Gast
2006-11-14, 06:55:41
guckst du hier http://www.gamerswear.com/products/details/2/2.php

Gast
2006-11-14, 14:22:15
Razor exact mat!

Gast
2006-11-14, 17:30:41
Das LIDL-Mauspad für 1€. Ist imho ein sehr gutes Pad. Sehr zu empfehlen.

turboschlumpf
2006-11-15, 15:32:35
Hab mir jetzt mal ein Everglide Ricochet bestellt und werde mir das zurechtschneiden.