PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in F.E.A.R.


Gast
2006-11-13, 21:03:37
7900GTO, aktueller Forceware. Alle anderen Spiele laufen 1A.


http://www.imgnow.de/uploads/1d02606c6JPG.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/2828a92ddJPG.jpg

Cypress
2006-11-13, 22:22:18
hast du mal andere treiberversionen probiert?

c0re
2006-11-13, 22:26:29
7900GTO, aktueller Forceware. Alle anderen Spiele laufen 1A.


http://www.imgnow.de/uploads/1d02606c6JPG.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/2828a92ddJPG.jpg

Das sieht mir nach dem klassichem "Photoshop-Bug" einer Attention-Whore aus...

Am besten mal die Grafikkarte etwas gießen und Seramis Erde drauf, denn nur die hat den grünen Daumen.

---> Solche Fehler gibts nicht!

Nvidia5
2006-11-13, 22:31:50
Das sieht mir nach dem klassichem "Photoshop-Bug" einer Attention-Whore aus...
---> Solche Fehler gibts nicht!
Sehe ich genauso.:biggrin:

Gast
2006-11-13, 23:17:10
Das sieht mir nach dem klassichem "Photoshop-Bug" einer Attention-Whore aus...

Am besten mal die Grafikkarte etwas gießen und Seramis Erde drauf, denn nur die hat den grünen Daumen.

---> Solche Fehler gibts nicht!
Was soll der Spam hier? Warum sollte ich denn Fehler erfinden und mit Photoshop basteln?! Wenn Du keine Ahnung hast, was ich gegen die Grafikfehler tun kann, dann sei still.

Gast
2006-11-13, 23:19:35
PS: der Fehler tritt auch noch an vielen anderen Stellen auf:

http://www.imgnow.de/uploads/fear458cb388JPG.jpg

Zocker_28
2006-11-14, 00:24:04
Schlecht Bearbeitet, das Lampen kabel haste aber ganz schön verschissen;D

Gast
2006-11-14, 08:01:39
Was soll der Mist? Hört auch mit diesen bescheuerten Fake-Vorwürfen!!

Gast
2006-11-14, 13:56:42
Kann mir niemand helfen? :(

Monger
2006-11-14, 14:17:09
Das scheinen mir die Normal Mapping Texturen zu sein. Warum die aber so dargestellt werden (und nur die), ist mir natürlich auch schleierhaft. FEAR ist aber bei dir auf dem aktuellen Stand?!?

Vielleicht wurden bei der Installation ein paar Dateinamen durcheinander gewirbelt.

Gast
2006-11-14, 14:20:39
Das scheinen mir die Normal Mapping Texturen zu sein. Warum die aber so dargestellt werden (und nur die), ist mir natürlich auch schleierhaft. FEAR ist aber bei dir auf dem aktuellen Stand?!?

Vielleicht wurden bei der Installation ein paar Dateinamen durcheinander gewirbelt.Ich habe Patch 1.0 drauf, glaube ich. Ich werde das SPiel nacher mal neuinstallieren.

Monger
2006-11-14, 14:33:41
Also, nach 1.0 kam aber noch einiges. Ich glaube, der aktuelle Patch ist 1.08 . Vielleicht solltest du erst den aktuellsten Patch versuchen, bevor du neu installierst.

DrumDub
2006-11-14, 16:09:40
Schlecht Bearbeitet, das Lampen kabel haste aber ganz schön verschissen;D Dein Posting ist nicht hilfreich im Bezug auf das Problem des Gastes. Unterlass sowas in Zukunft bitte. Danke für die Aufmerksamkeit.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation