PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Zukunftssicherer High End Rechner]-bei Online Shops


Gast
2006-11-13, 21:24:29
hi 3d commer

ich suche einen seriösen online dealer -shop , wo man einen kompletten rechner bekommt,die von der Hardware (Marke-Geschwindigkeit) empfehlenswert sind!

Mir ist es wichtig, das er Vista-Gamez (neue Direct X Engine) tauglich ist was ja mit den auf den Markt momentan vorhandenen Grakas noch nicht möglich ist,aber von der CPU Geschwindigkeit usw den Sprung in die neue Zeit und so lang wie möglich High End ist!

http://www.ultraforce.de/
http://lahoo.de

was haltet ihr von diesen Rechnern? Ich bin bereit ca. 2900 euro zu investieren!
benötige keinen Monitor, nur den reinen High End Rechner!

freu mich auf eure Meinungen und Vorschläge

mfg sunblocker

flatbrain
2006-11-13, 21:29:16
Für 2900€ kannst du dir einen PC komplett nach deinen Vorstellungen konfigurieren, ist besser, als sich einen Komplettrechner zu kaufen, bei dem man immer Kompromisse eingeht. Brauchst halt nur einen Shop mit freier Konfigurationsmöglichkeit. Alternativ wäre eine Möglichkeit, sich auch bei einem Händler vor Ort was zusammenstellen zu lassen. Die Ultraforce-Angebote sind meiner Meinung nach zu teuer für das Gebotene.

der13big-l
2006-11-13, 21:35:50
also ich finde mindfactory ist ein sehr guter shop, und da kann man sich auch rechner zusammenstellen lassen.

mindfactory (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.filereader?4558d65d003851922748c0a801ea065b+DE/catalogs/1645)

und es gibt ja nun auch directx10 grafikkarten welche man sogar schon auswählen kann.

also bei dem ganz unten mit core2duo, aber hier kann da bestimmt mal einer schnell was zusammenstellen was sinn macht und dann kannste das in irgendeinem shop zusammenbasteln lassen.

mfg
BIG-L