PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVtotal: warum keine zusammenfassung von lustigen ausschnitten mehr?


NiCoSt
2006-11-13, 21:31:49
Hallo!

Ich möchte bitte keinen flame-thread oder sonstwas, nur gern eine frage beantwortet haben, denn ich habe das gefühl ich hab da irgendwas verpasst:

früher hat doch stefan raab am anfang der sendung die witzigesten sachen die so passiert sind im tv gezeigt, jetzt macht er das im prinzip garnichtmehr sondern hohlt gleich den 1. gast. was issn da los? ich hab früher gerade immer nur diesen 1. teil geguckt und konnte dann mit einem lächeln zu bett gehen...

?!

danke

und nochmal: bitte kein flamen...

BananaJoe
2006-11-13, 21:33:54
support@tvtotal.de ? ;)

NiCoSt
2006-11-13, 21:36:29
hm, na ich dachte er hat sich vll mal dazu geäußert oder sowas und ich habs nicht mitbekommen (hab ne ganze zeit lang ncihtmehr geguckt)

Blackbird23
2006-11-13, 22:56:26
hm, na ich dachte er hat sich vll mal dazu geäußert oder sowas und ich habs nicht mitbekommen (hab ne ganze zeit lang ncihtmehr geguckt)
Das Konzept der Sendung hat sich eben geändert und es ist jetzt eine Promoting-Show für "Stars" und solche die es gerne sein wollen.

Blackbird23
2006-11-13, 23:03:50
Sry für Doppelpost....

specialDD
2006-11-13, 23:06:17
Hä?
Hat sich das erst kürzlich geändert?
Hatte erst neulich wieder eine TVTotal Sendung geschaut, da war das ganz normal am Anfang mit den witzigsten TV-Ausschnitten.

MasterMaxx
2006-11-13, 23:21:08
Naja das wurde jetzt schon eingeschränkt!
naja wie will man sonst 2-3 Studiogäste in 45 Mins durch die Senundg jagen

Stirling
2006-11-13, 23:52:21
Raab hat in der Vergangenheit ja schon diverse Klagen von beleidigten Leuten erhalten. Die meisten davon kamen doch in den Clips am Anfang der Sendung vor? Ich könnte mir vorstellen das man auch im Hinblick darauf diese Rubrik aus der Sendung genommen hat. Auch wenn diese Clips TvTotal imho durchaus bereicherten, es dürfte sich auf lange Sicht nicht rechnen wegen dieser einen Rubrik 90% aller Klagen und den damit verbundenen Aufwand in Kauf zu nehmen.

sei laut
2006-11-14, 00:04:15
Die Klagen sinds nicht. Sonst hätte er das früher schon reduziert. Es ist eher das Geld, was gezahlt wird, damit ein Film/CD oder dergleichen vorgestellt wird. (Promotion)
Damit hat man zwar alte Fans verloren, aber neue gewonnen. Und verdient dabei gleich noch. (Fans = Zuschauer = Quote)
So sehe ich das.

pt3
2006-11-14, 09:28:49
Ich behaupte einfach mal, es gibt nicht genügend lustige Ausschnitte, um sie jeden Tag zeigen zu können.

Elwood_SC
2006-11-14, 09:44:05
Ich behaupte einfach mal, es gibt nicht genügend lustige Ausschnitte, um sie jeden Tag zeigen zu können.

Jeden Tag gibt es prall gefüllte "Zapping"-Sendungen auf Premiere, es gibt definitiv genügend Stoff jeden Tag für solche Rubriken.

Raab war gut, als die Sendung noch wöchentlich kam - seitdem gehts bergab, mit Ausnahme der Sondersendungen (Wok-WM, Stock-Car, etc.)

nur meine bescheidene Meinug... :)

CU, Elwood

Shaitaana
2006-11-14, 09:51:09
TV Total ist schon lange überflüssig, ausgelutscht, reine Zeitverschwendung und zu 1% lustig von der Sendezeit.

So wie irgendwann Wochenshow, RTL Samstag Nacht etc etc abgesetzt wurde...alles hat irgendwann sein Ende...Raab ist aaaaalt geworden und soll sich zur Ruhe setzen, das hilft allen Mitbürgern ^^

RIP
2006-11-14, 11:47:07
der zeigt doch immer noch sowas, nur nimmt anderes zeug auch platz ein.
Wie eltons (alex) spielerein, find ich meistens lustig.
Dann hat er das boxen gezeigt (ouch).
Und vorallem diese so tolle box, wo so viel coole leute kommen :hammer:

WhiteVelvet
2006-11-14, 11:57:16
...und zu 1% lustig von der Sendezeit.


Optimist ;)

Ich schaue TVTotal schon seit vielen Jahren nicht mehr. Irgendwann wollten sie nur noch die Harald Schmidt Show kopieren und eine Möchtegern-Late-Night-Show sein. Da lese ich abends lieber ein lustiges Buch.

Shaitaana
2006-11-14, 12:07:28
Optimist ;)

Ich schaue TVTotal schon seit vielen Jahren nicht mehr. Irgendwann wollten sie nur noch die Harald Schmidt Show kopieren und eine Möchtegern-Late-Night-Show sein. Da lese ich abends lieber ein lustiges Buch.

:up:

Philizhave
2006-11-14, 12:52:34
TV Total war früher ein einfach geil.

Jeden Montag. (Über die Witze sprach man die ganze Woche und es war lustig)
Schocker der Woche.
Raabigramm
dann diese rubrik mit prominenten fotos (hab vergessen um was es genau ging)


schaue auch nur noch die Sondersendungen

WTC
2006-11-14, 18:12:34
TV Total war früher ein einfach geil.

Jeden Montag. (Über die Witze sprach man die ganze Woche und es war lustig)
Schocker der Woche.
Raabigramm
dann diese rubrik mit prominenten fotos (hab vergessen um was es genau ging)


schaue auch nur noch die Sondersendungenjau, über maschendrahtzaun und pulleralarm wurde wochenlang geredet ;D

MasterMaxx
2006-11-14, 22:55:14
Ich finde gerdade die Sondersendungen öde.
Wok fahren ist vll lustig wenn mans selber fährt aber zuschauen ist langweilig.
Gleiches gilt für TvTotal Reiten, Skispringen usw

LOD
2006-11-15, 14:04:51
Die besten Zeiten von TV Total sind längst vorbei ... Der immer mit den hässlichsten Klamotten ausgestattete Raab soll endlich von der Bühne verschwinden !