PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei 7170/ISDN Eumex 404/HP2410/1&1


Gast
2006-11-14, 09:37:16
Hidiho.
Hab richtig grosses Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Zuerst die Gegebenheiten.
Habe Vertrag mit 1&1 (3 DSL),Leitung bei T-com(DSL 2000,ISDN).

Als Installation hab ich jetzt folgendes.
1.ne FBF 7170
2.ISDN NTBA und ne Eumex 404
3.nen HP Multi (Fax,Druck,Scan) HP 2410 am USB der Fritzbox.
4. 1 Lappi per Wlan,2 Desktops per Wlan und Lan.

Momentaner Stand der Dinge

1. FBF ist Angeschlossen und mit 1&1 Daten in Betrieb(noch keine Voip Nummern registriert)
2. Die ISDN Anlage ist zwar mit FB verkabelt,läuft aber noch mit den alten Festnetznummern und ist noch mit der Eumex verbunden.
3. Wlan und Lan zu den Rechnern steht und geht.

Nun die Probleme.

1. Wie konfigurier ich die kpl. ISDN Anlage mit der FBF(2x Tel,1x Fax am HP 2410)
Brauch ich da überhaupt die Eumex noch,oder kann das die FBF alles incl.Fax verwaltung an den HP 2410?????

2.In der FBF iss ja wohl ein kleiner Printserver oder?
An den USB hab ich ein Multifunktionsgerät angeschlossen(HP2410 Fax Druck Scan Copy),geht das üb erhaupt über den USB der FBF,oder kann der nur reine Drucker????

Wie ihr seht ne richtig kniffelige Sache..

Wer kann mir helfen?

Snatch
2006-11-14, 11:00:28
schau mal da vorbei, die helfen sicher
http://www.ip-phone-forum.de/

Gruß
Snatch