PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 - HC - Sehe meinen Char nicht mehr


aths
2002-09-20, 20:08:12
Bei der Char-Auswahl nach dem Bnet-Login sehe ich einen meiner Chars nicht. Es gibt auch keine graue Kutte, sondern einfach kein Bild. Dass der Char gestorben ist halte ich für wenig wahrscheinlich, da ich eigentlich save aus dem letzten Spiel kam. Mit diesem "unsichtbaren" Char kann ich kein Spiel erstellen und auch keinem beitreten. Und auch beim Chat unten in der Leiste ist das Feld für mein Char einfach leer.

Was ist da los?

Argo Zero
2002-09-20, 20:11:08
Sind alle chars weg?
Entweder ist irgend nen Server down, oder sie wurden dir gelöscht.

aths
2002-09-20, 20:12:11
Es betrifft nur den einen. Ich kann mich mit ihm auch einloggen. Sieht alles so aus wie nach 'nem RIP. Allerdings wüsste ich nicht wo er gerippt sein soll, und wenn doch, warum ich dann keine Kutte sehe.

Argo Zero
2002-09-20, 20:17:02
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Betraf nur einen Char und konnte keinen Server erstellen bzw. sah manche Server nicht. Ging dann am nächsten Tag wieder....
Aber evtl. findest du hier (http://diablo2.ingame.de/d2forum/forumdisplay.php?forumid=4) hilfe.