PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn mit dem HP Support los?


WhiteVelvet
2006-11-14, 09:50:28
Seit Wochen ärgere ich mich über die Website von HP. Habt Ihr da auch so einen Ärger mit? Ich versuche Treiber herunterzuladen und ich bekomme seit Wochen keine Verbindung zu deren FTP-Server. Ich versuche Kontakt-eMails über ein Kontaktformular hinzuschicken und ich bekomme Timeout-Errors zurück. Ich versuche über einen Chat Kontakt aufzunehmen und ich benötige erst eine Serial-Nummer, die das Gerät nirgends aufgeklebt hat. Ich finde nichtmal eine Telefonnummer von diesem Laden. Das kann doch nicht sein, oder? Es ist wie verhext...

Haarmann
2006-11-14, 11:05:18
WhiteVelvet

Das ist bei HP seit Jahren so... in der BRD gibts sicher ein Servicecenter - das hat ne Nummer. Es hilft Dir aber kaum, wenn ich Dir die von dem in der Schweiz sagte...

WhiteVelvet
2006-11-14, 11:59:00
Die erste Telefonnummer hat mir gleich eine zweite Telefonnummer gegeben, dort wollte man mir aber nicht helfen, weil ich nicht am Gerät saß. Wieso muss ich am Gerät sitzen, wenn es um einen fehlerhaften Download-Link seitens HP geht? Ich habe dann aufgelegt... :D

Stirling
2006-11-14, 14:02:09
Das HP Support Center hat die Nummer 01805 258143, die verlangen aber die Serien Nummer des Gerätes für das du Support haben willst.

Welche Treiber fehlen dir denn? Dann kann ich mal schauen ob ich sie ziehen kann und lade sie dir bei Rapidshare hoch...

WhiteVelvet
2006-11-14, 14:06:09
Hat sich inzwischen erledigt, da ich mit einem FTP-Client connecten kann, mit dem Browser aber nicht. Aber das ist ein anderes Problem, das ich ein anderes Mal lösen möchte. In diesem Thread ging es nur um den HP "Support".