PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercing rausgewachsen


Daltimo
2006-11-14, 13:44:22
Hallo, ich hab in der Augenbraue ein Piercing, naja bis heute. Ich hab es rausgemacht weil es rausgewachsen ist und die Haut nur noch sehr sehr dünn ist.

Kann ich mir an der selben Stelle nochmal eins stechen lassen oder hab ich dann wieder das selbe Problem?

Hab ich jetzt eine Narbe oder heilt das schön zu?

Oder sollte ich es wieder reinmachen in der Hoffnung es wird wieder besser?

Zaffi
2006-11-14, 14:51:52
lass den Schrott einfach weg, macht dich weder schöner noch interessanter noch hipper und Probleme mit den Metalldetektoren gibts dann auch nicht mehr am Flughafen :D

Mike1
2006-11-14, 14:53:16
lass den Schrott einfach weg, macht dich weder schöner noch interessanter noch hipper und Probleme mit den Metalldetektoren gibts dann auch nicht mehr am Flughafen :D
full ack
Piercing=hässlich

Daltimo
2006-11-14, 14:58:48
Zwei sehr qualifizierte Aussagen.

Shaitaana
2006-11-14, 15:01:34
Verlagere das Piercing doch dahin wo die Intelligenz der beiden Vorposter ist -> Intim mögens Frauen sehr gern...

Ladyzhave
2006-11-14, 15:02:52
Wie wär's denn mit der anderen Seite?

darph
2006-11-14, 15:06:35
Verlagere das Piercing doch dahin wo die Intelligenz der beiden Vorposter ist -> Intim mögens Frauen sehr gern...
Verwarnung.

Sowas muß nicht sein.

Daltimo
2006-11-14, 15:07:17
Wie wär's denn mit der anderen Seite?

Würde ich schon machen nur hab ich etwas Angst das es wieder rauswächst. Weiß ja nicht ob meine Haut das generell nicht verträft oder ob das Zufall war.

Ajax
2006-11-14, 17:06:00
Würde ich schon machen nur hab ich etwas Angst das es wieder rauswächst. Weiß ja nicht ob meine Haut das generell nicht verträft oder ob das Zufall war.

Frage doch bitte bei Deinem Piercing-Studio Deines Vertrauens nach. Mein Piercer meinte:

Falls Probleme beim Heilungsprozess oder sonstige auftauchen, können diese bei rechtzeitiger Behandlung in der Regel schnell gelöst werden.
Also:
Tritt ein Problem auf, egal welches, komme früh genug vorbei und kümmere Dich rechtzeitig darum.

Ein erfahrener Mann hilft Dir dementsprechend weiter und sagt Dir in Deinem Fall, wie am besten weiter verfahren wird.

Daltimo
2006-11-14, 17:08:11
Aber ein Heilungsprozess ist das ja nicht mehr. Ich habs ja schon seit nem dreiviertel Jahr.

Ph03n!X
2006-11-14, 17:09:06
wie gehts rauswachsen ? Hmm hab meins seit 2 Jahren an der linken Augenbraue nie Probleme mit gehabt. Hab auch zwei am Ohr auch keine Probs. Zu deiner Frage ja geht meistens. Und ja wenn du nix machst kriegste eine Narbe. Am besten machst es wieder rein und behandelst es 2 Wochen mit OCtenisept das Zeug rockt.

EliteForce
2006-11-14, 17:27:57
Also bei Kumpel ist es rausgewachsen, passiert schon mal.
Ich musste meins raus machen wegen OP und danach hab ich es nicht mehr reinbekommen :( , jetzt sind knapp 2 Jahre vergangen und man sieht garnix mehr das da mal nen Loch drin war.

BoosterHeizer
2006-11-14, 17:32:13
mein augenbrauenpiercing is auch rausgewachsen nachdem ich NEBEN[!] das piercing eins aufs auge bekommen habe.. :ubash:

hab da jetz leider ne kleine rote narbe, hoffe die verheilt noch etwas, is aber nich so sehr auffällig!

rotkäppchen
2006-11-14, 18:07:23
mein bauchnabelpiercing ist auch rausgewachsen, allerdings hatte ich da schon nen narbe,... eigenltich sollte, wenn du dann an dem rest nicht rumpulst keine narbe bleiben und wenn nur ne kleine, nochmal stechen sollte kein problem darstellen, da wird dann einfach hinter dem alten stichkanal gestochen, dann sollte es idr nicht erneut rauswachsen....

kenne solche probleme und sowas ist echt nicht schön. ;(

rauswachsen passiert eben dadurch, das das piercing nen fremdkörper ist und der körper selbst versucht den fremdkprer los zu werden,... wenn zb zu flach unter der haut gestochen wird passierts oft...
habe auch noch fotos (glabue ich zumindest) wo mein piercing zu sehen ist, bevor ich es dann rausgenommen habe,... ist tatsächlich durch die schon vorhandene narbe gewachsen. :| die habe ich von einer op noch gehabt. hinterher sollte man immer schlauer sein, nochmal lasse ich es zb nicht stechen. ;)

Daltimo
2006-11-14, 22:05:42
auswachsen passiert eben dadurch, das das piercing nen fremdkörper ist und der körper selbst versucht den fremdkprer los zu werden,... wenn zb zu flach unter der haut gestochen wird passierts oft...

Ich gehe auch davon aus das bei mir zu flach gestochen wurde.