PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depressionen!


Gasts
2006-11-14, 13:48:31
Hallo!
Das ist zwar wohl ziemlich blöd.....aber kann mir jemand vielleicht sagen wie man am schnellsten, effektiv abnehmen kann????

Ich bin 1,78m groß und wog mal 60Kg...dieses Gewicht hätte ich gerne wieder...aber da mir eine Zeit lang Tabletten zur Gewichtszunahme von meinem Ex heimlich ins Essen gemischt wurden, habe ich etwas Probleme die 15Kg die ich dank dessen zugenommen habe wieder weg zu bekommen...und das macht mich ziemlich fertig, weil ich mich so total unwohl fühle...nur leider hab ich noch zusätzlich das Problem, dass ich nicht mehr so viel Zeit für Sport habe und das kompliziert noch alles zusätzlich!!!

Hat jemand eventuell einen guten Tipp für mich???

Möchte so nämlich wirklich nicht mehr weiter leben...wünsche mir einfach nur mein altes Gewicht zurück, dann verschwinden hoffentlich auch meine Depressionsanfälle wieder...


Liebe Grüße

Stirling
2006-11-14, 14:04:41
Hallo!
aber da mir eine Zeit lang Tabletten zur Gewichtszunahme von meinem Ex heimlich ins Essen gemischt wurden,

Ganz ehrlich, das hört sich derart unglaubwürdig an...
Hast du dafür feste Anhaltspunkte ("Geständnis" o.ä.?) oder ist das nur eine Vermutung?

roadfragger
2006-11-14, 17:29:38
@Threadstarter: Ab zum Arzt. Und zwar egal, ob das stimmt was du schreibst oder nicht.

@Mods: Close plz.

DrumDub
2006-11-14, 17:44:00
@Threadstarter: Ab zum Arzt. Und zwar egal, ob das stimmt was du schreibst oder nicht.

@Mods: Close plz. exakt. siehe auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29