PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frazu neuem Headset


Dar1gaaz
2006-11-14, 18:07:46
So musste mir vorhin ein Neues kaufen, da mein altes einen Wackelkontakt hat.

Habe zum dritten Mal das gleiche genommen, da ich sehr zufrieden damit bin (Speed Link SL-8731), auf jeden Fallist nun der Bass sehr viel stärker als bei dem alten, und alles viel dumpfer, als bei dem alten.


Wo kann man das einstellen, dass etwas mehr Höhen durchkommen?

1337
2006-11-14, 20:06:06
Lautstärkeregelung unter Zubehör->Unterhaltungsmedien, da erweiterte Funktionen einblenden oder so und dann müsste man Höhen/Bässe einstellen können..

sei laut
2006-11-14, 20:15:23
Hast du von deinen normalen Boxen auch auf Kopfhörer gestellt?

Dar1gaaz
2006-11-14, 23:00:30
hab meinen Kopfhöhrer schon immer an meine Boxen angeschlossen gehabt