PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FiFa oder anderes Fußballspiel


rookz
2006-11-14, 20:36:13
Hi, möchte endlich mal wieder eine Liga spielen... schön mit Werder Bremen Meister werden, wie im wirklichen Leben :D

Gespielt habe ich schon:
FiFa international Soccer
FiFa 96/97/98/99/00

Welches könnt ihr mir empfehlen? Hbae gehört das 2007 soll nicht so der Burner sein. Vielleicht gibt es ja noch welche von anderen Herstellern als EA ?

mdf/markus
2006-11-14, 21:25:30
nunja, wenn du modwillig bist, bzw nichts gegen userpatches hast, kann ich dir Pro Evolution Soccer 6 ans herz legen. ist vom spielerischen aspekt sicherlich die beste bzw. realste fußballsimulation.
leider ist die lizenz für die BuLi nicht von haus aus dabei, und auch andere originalnamen sind abgeändert, dafür gibt es aber eine sehr eifrige community.

einfach mal hier vorbeischnuppern:

www.pescorner.de
www.pesfan.com
www.pes-x.de

viel spaß mit dem schönen kick! ;)

Drudge
2006-11-16, 00:20:15
Ganz klar PES6

Kannst ja mal vorbei kommen, hab das wohl hier ;)

Außerdem hat der BVB 3:1 in Bremen gewonnen, also vergiss die Meisterschaft :D

Gast
2006-11-16, 03:49:18
Hi, möchte endlich mal wieder eine Liga spielen... schön mit Werder Bremen Meister werden, wie im wirklichen Leben :D

Gespielt habe ich schon:
FiFa international Soccer
FiFa 96/97/98/99/00

Welches könnt ihr mir empfehlen? Hbae gehört das 2007 soll nicht so der Burner sein. Vielleicht gibt es ja noch welche von anderen Herstellern als EA ?

Einfach die demo testen von der 07er version, dann weisste obs dir gefällt. PES6 hat mir überhaupt nicht zugesagt, vorallem wenn man singleplayer zockt. Aber im multi isses ungeschlagen das stimmt. Fifa ist auch netmehr das was es mal war und die mini verbesserung gegenüber dem vorjahr auf dem pc ist eigentlich wie die letzten jahre eine frechheit.

Ich hab eigentlich sehr gerne football games auf dem pc gespielt, aber mittlerweile spiele ich sowas schon seit 3 jahren net mehr. Da es immer nur das gleiche war...

GBWolf
2006-11-16, 09:44:51
wenn du ein Fussballspiel willst nimm pes, gibt sonst keins auf pc

also: pro evolution soccer ob 3 ,4 oder 5 oder 6 ist egal, was deine geldbörse hergibt.

Falls du etwas spielen willst dass zwar wie fussball aussieht aber nichts damit zu tun hat sondern eher mit pong, dann hohl dir irgendein fifa.

lG

Colin MacLaren
2006-11-16, 11:18:26
Ich persönlich finde das aktuelle Fifa gar nicht mal so schlecht. Ich bevorzuge eher Arcarde-lastige Titel, was wohl daran liegen mag dass ich mit International Superstar Soccer Deleuxe auf dem SNES groß geworden bin. Mit PES 6 wurde ich nie warm. Mal davopn abgesehen dass die Tricks mit dem zweiten Analog-Stick auszuführen sind, was ich etwas umständlich finde, und dass es weder in Win2k3 Server noch in WinXP 64-Bit zum Laufen zu bekommen ist macht Fifa 07 imho eine Menge Spaß.

Gast
2006-11-16, 11:55:02
IMAGE ist nichts! - CALIBRA ist alles!


lebe deinen Traum...ich fahre ihn!

Calibra Turbo 4x4 "EDS Stage 2"
285PS / 420Nm


:D

Mein Traum sieht wohl eher so aus

http://www.youtube.com/watch?v=-PD9Z8DYqI0&mode=related&search=

Gast
2006-11-16, 11:56:19
Mein Traum sieht wohl eher so aus

http://www.youtube.com/watch?v=-PD9Z8DYqI0&mode=related&search=



Zum Topic :
PES 5 ist schön preiswert und macht großen Spaß.

Drudge
2006-11-16, 17:53:09
Mein Traum sieht wohl eher so aus

http://www.youtube.com/watch?v=-PD9Z8DYqI0&mode=related&search=

Ich definiere Träume aber auch ab und zu mal nach meinen Maßstäben... ;)

rookz
2006-11-16, 20:27:13
@ Drudge

Ich komme dann mal am we vorbei... zum ausleihen :)

Drudge
2006-11-16, 21:13:36
@ Drudge

Ich komme dann mal am we vorbei... zum ausleihen :)

Ja dann zoggen wa das ma online ggn einander.
Gucken, wer besser aufs Holztor schießt :D ;)

rookz
2006-11-16, 22:14:09
lol, Headshot,Headshot,Headshot :)
http://www.fragbite.com/img/aztec2/00019.jpg
Dieses mal sieht der Platz aber anders aus, doch der sieger steht schon fest :)

rookz
2006-11-22, 19:22:02
PES6 macht auf jeden Fall fun. Habe jetzt schon 2 Spiele a 10 min hinter mir und habe auch schon 1 Tor geschossen ;) Ich stand bestimmt 10 mal alleine vor dem Kieper aber der Spieler hat den Ball immer übers Tor.

Gibt es ne Möglichkeit tiefer zu schiessen?
Habe leider nur ne Tastatur im Moment :(

mdf/markus
2006-11-22, 19:35:15
Gibt es ne Möglichkeit tiefer zu schiessen?
Habe leider nur ne Tastatur im Moment :(

eigentlich kann man das recht gut anhand des balkens dosieren, wenn man mal den dreh raus hat. ich empfehle dir jedenfalls, dir unbedingt mal das freie training zu gemüte zu führen und gegebenenfalls auch einige aufgaben des steuerungstrainings zu absolvieren. aber im freien training kann man durch die "nochmal"-funktion recht intensiv ohne großen zeitaufwand schusstechniken verfeinern. probiers mal aus. ;)

rookz
2006-11-22, 20:16:23
Alles klar, es läuft...

habe gerade einfach mal ne Liga angefangen und in den ersten beiden Spielen 11:1 Tore...

Sollte den Schwierigkeitsgrad mal erhöhen...