PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett absaugen - Erfahrungen?


[](-__-)[]
2006-11-14, 21:04:19
Hi,

hat jeamand von euch schon Erfahrung mit Fettabsaugungen gemacht, bezüglich Ergebnissen, Kosten usw.?

Ich überlege gerade, ob ich mir das überschüssige Fett im Gesicht absaugen lassen soll, Doppelkinn (wenn man Kopf bewegt) und die Backen könnten auch etwas flacher sein.

Ajax
2006-11-14, 21:21:49
Wie wäre es mit einer Diät?

Diät kommt von diaita (griech.) und bedeutet "Lebensweise". Alle Einflüsse auf unser Leben sollte darauf ausgerichtet sein, dass es unserer Gesundheit zugute kommt. Also neben Essen auch Bewegung, geistiges Training, usw.

Zum Thema: Wie bei jeder Operation kann es zu Infektionen im OP Bereich kommen. Verletzungen durch zu tiefes Eindringen der Absaugnadel sind ebenfalls möglich.

Ich würde Dir deshalb zu ersterem Raten. Ist auch günstiger. ;)

Elladan
2006-11-14, 21:48:50
Oh nein. :eek:
mach doch bitte eine Diät.
Etwas Sport.
Man kann dadurch Körperfett zwar nur insgesamt verlieren und nicht an bestimmten Stellen.
Aber gerade im Gesicht macht sich jedes verlorenes Kilo augenblicklich bemerkbar.
Wenn ich eine Woche krank bin und fünf Kilo abnehme sieht man sofort jeden Knochen. :(

Aber doch kein fett im Gesicht absaugen. :frown:

SKYNET
2006-11-14, 21:52:22
viel kaugummikauen... am besten welches das "hart" wird nach ner halben stunde, trainiert die kiefermukulatur und verbrennt überschüssiges fettn an den stellen schneller! :o)

Gunaldo
2006-11-14, 21:54:19
rohe karotten essen trainiert die muskulatur auch gut - das mein ich ernst.

roadfragger
2006-11-14, 22:17:04
viel kaugummikauen... am besten welches das "hart" wird nach ner halben stunde, trainiert die kiefermukulatur und verbrennt überschüssiges fettn an den stellen schneller! :o)

Falls du das ernst meinst:

Das ist ein geläufiger Irrglaube, dass, wenn ich z.B. den Bauch trainiere, auch speziell an dieser Stelle abnehme. Muskeln bauste damit zwar auf, aber der "Fettverlust" ist am ganzen Körper.

@Threadstarter: Kenne das Problem auch. Habe vor 2-3 Jahren noch ca. 104 Kg bei 196 cm gewogen und da hatte ich auch ein richtig "fettiges" Gesicht, welches ich im Nachhinein gar nimmer schön finde.
Wiege jetzt ca. 87 Kg und fühle mich damit recht wohl, obwohl es auch noch ein bissl weniger sein könnte. ;)

mofa84
2006-11-14, 22:34:48
Aber doch kein fett im Gesicht absaugen. :frown:genau!

Also Oberschenkel/Bauch mag ja noch gehen, aber im Gesicht?!

Ansonsten stimme ich den anderen zu, auf "normale" Weise abzunehmen ist sinnvoller, außerdem haste sonst plötzlich überschüssige Haut.

drexsack
2006-11-14, 22:40:02
Richtig, falls du Austin Powers 3 kennst weisst du Bescheid X-D


[x] auf jeden Fall Sport und ne Ernährungsumstellung, sonst kommen die Kilos eh sofort wieder..

Yups
2006-11-14, 22:51:27
Eben, einfach Mac doof mal ne zeitlang doof sein lassen ;)

[](-__-)[]
2006-11-15, 00:05:00
Tja, ist ja alles gut gemeint. Nur bin ich ja nicht dick. Ich wog vor kurzem noch über 90kg, aber jetzt 85kg, auf 1,87. Am Bauch macht sich das auf jeden Fall schonmal bemerkbar. Ich will runter auf 80kg.

Nur, das mit dem Kinn usw. liegt wohl an der genetischen Veranlagung. :frown:

Also ich esse prinzipiell kein Fast Food und wenn das ist es nur ein Hühnchen Döner, was aber selten vorkommt. Auch höre ich auf, wenn ich satt bin und verzichte momentan total auf Süßkram, außer auf feierlichen Anlässen Kuchen. Aber das ist ja überschaulich.

Meint ihr 75kg auf 1,87m ist zu wenig? Das wären satte 10kg Gewichtsverlust. Wenn ich mir dann keine Muskeln antrainiere, sehe ich wie ne Bohnenstange aus.

haferflocken
2006-11-15, 08:48:11
Eben, einfach Mac doof mal ne zeitlang doof sein lassen ;)

das geht net. ich bin selbst dick und man MUSS sport machen. auch wenn man nur noch normal isst. man nimmt zwar dann nicht zu, aber auch nicht ab.

Superheld
2006-11-15, 08:54:24
wenn du es auf 85kg geschafft hast kannst du auch 80 erreichen
musst dich nur viel bewegen

#44
2006-11-15, 09:14:42
(-__-)[]']Meint ihr 75kg auf 1,87m ist zu wenig? Das wären satte 10kg Gewichtsverlust. Wenn ich mir dann keine Muskeln antrainiere, sehe ich wie ne Bohnenstange aus. Zu wenig? Naja wenn du dich so wohl fühlst. Das wäre ein BMI von 21.xx, also nicht bedenklich.

Wies aussieht... Hmmm gerade bei Personen über 1.80 sieht das schnell nach "Spargel-Tarzan" aus.

_Gast
2006-11-15, 09:20:07
(-__-)[]']Ich überlege gerade, ob ich mir das überschüssige Fett im Gesicht absaugen lassen soll, Doppelkinn (wenn man Kopf bewegt) und die Backen könnten auch etwas flacher sein.Naja, das Doppelkinn wirst du schwerlich abtrainieren können. Dein Hintern sollte aber mit etwas Training wieder in Form kommen.

Warum willst du das überhaupt machen, wenn ich fragen darf? Gefällst du dir selber nicht oder jemandem anderen?

Das Auge
2006-11-15, 10:02:00
lol, Fett absaugen...warum nicht gleich auch noch ne OP der Nase und ein Schwanzimplantat?
Also ehrlich, das ist was für Schickimicki-Tussis mit zu viel Geld, Männer machen Sport und fressen weniger, das hilft auch und ist gesünder ;)

Monger
2006-11-15, 10:20:04
Der Körper braucht eine ganze Weile, bis er sich an veränderte Umstände angepasst hat. Wenn man sehr plötzlich abnimmt, kann es durchaus sein dass andere Fettreserven noch ein Weilchen brauchen bis sie ebenfalls reduziert sind.


Die Ernährung in den Griff zu kriegen, ist allgemein eine gute Idee, deshalb sollte man sowas zuerst angehen. Und zwar nicht so sehr wenig essen, als einfach richtig. Hin und wieder sich mal ein bißchen bewegen...

Dann solltest du ein bißchen auf die regionalen Gegebenheiten acht geben. Wo ich hier lebe, gibt es z.B. relativ wenig Jod im Wasser. Jodmangel verursacht einen Kropf, deshalb verwende ich nur Jodsalz zum kochen und würzen.

Ernährung ist ne komplizierte Geschichte, aber man erreicht deutlich mehr, als wenn man sich aufschlitzen lässt. Selbst wenn es danach ordentlich aussieht - solange sich kopfmäßig nichts ändert, wirst du in ein paar Monaten wieder ein Doppelkinn haben.

mofa84
2006-11-15, 16:25:09
Ich bin 1,81 und wiege ca. 68kg - als ich mich vor nem halben Jahr das letzte Mal gewogen hab, waren's noch etwa 65, so wie die ganzen Jahre zuvor auch schon.

Die meisten meiner Kumpels sind kleiner als ich und einige wiegen trotzdem 85kg - sind aber alles Sportler, als viel Fettanteil ist da nicht dabei.

Siegfried
2006-11-15, 16:40:21
ein bild waere gut
gleich vorweg: absaugen allein bringt es nicht so
man muss die ueberschuessige haut auch entfernen sonst haengt die runter

bei mir ist es so
ich habe 15kg abgenommen
von 75 auf 60 bei 1,80m
sogut wie kein fett mehr
aber sieht scheisse aus weil am bauch und am arsch die haut runterhaengt

nemesiz
2006-11-15, 17:45:44
ne zetlang LC machen und dann langsam an vollkorn, mehr gemüse und obst umgewöhnen...

weniger mehrlspeisen, wenn dann eben vollkorn
kein zucker soweit es geht
usw


und am rande bemerkt.
bei LC/atkins usw braucht man keine ergänzungsmittel wenn man sich ned allzublöde anstellt (20KH in Phase 1 reichen locker um den gesammten Vitamin und Mineralhaushalt zu versorgen).

das ganze wirkt ERSTMAL schnell (wasserverlust) und dann wenn man ein kleines wenig willen hat sich an die sache zu halten... auch langzeitig.

Aquaschaf
2006-11-15, 17:53:14
das geht net. ich bin selbst dick und man MUSS sport machen. auch wenn man nur noch normal isst. man nimmt zwar dann nicht zu, aber auch nicht ab.

Jedes zusätzliche Körpergewicht verbraucht auch zusätzlich Energie. Wenn du übergewichtig bist und so viel isst wie für Normalgewicht notwendig wäre, dann verlierst du schon Gewicht. Sport ist aber trotzdem einfach gesund, ob übergewichtig oder nicht.

SKYNET
2006-11-16, 01:22:43
(-__-)[]']

Meint ihr 75kg auf 1,87m ist zu wenig? Das wären satte 10kg Gewichtsverlust. Wenn ich mir dann keine Muskeln antrainiere, sehe ich wie ne Bohnenstange aus.

habe 78kg bei 186... allerdings nur 7% körperfett, ich denke du bist voll im grünen bereich! :up: