PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilt! Asus P5LD2 Deluxe Onboardsound oder 5.1 Player?


Digger
2006-11-14, 21:32:33
Sorry, daß ich so drängel... aber ich baue meinen Eltern gerade einen Rechner zusammen. Rein kommt das Asus P5LD2 Deluxe (http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=185&model=512&modelmenu=1). Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich die alte Creative Soundblaster 5.1 Live Player wieder einbauen soll, oder ob ich den Onboardsound nehmen soll?
Was ist besser, der Onboardsound oder doch die schon etwas betagte Live Player?

Vertigo
2006-11-14, 21:38:00
Der Soundblaster. Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Es sei denn, es würde Knappheit an PCI-Slots herrschen. ;)

Digger
2006-11-14, 21:41:53
Fein, dann steck ich sie wieder rein! :)
Und nein... ist wahrscheinlich die einzige Karte neben der Grafikkarte. :tongue:

PHuV
2006-11-16, 01:14:29
Wenn Deine Eltern nicht exzessiv zocken, reicht der Onboardsound vollkommen aus.

KinGGoliAth
2006-11-16, 01:29:35
Wenn Deine Eltern nicht exzessiv zocken, reicht der Onboardsound vollkommen aus.

ein wenig qualität kann nie schaden!
wenn platz genug im rechner ist dann rein damit.
im verkauf würde es ohnehin nicht viel einbringen.