Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songtexte
timbell
2006-11-14, 23:05:57
Hallo Community ! Da ich in vielen Threads schon oft gelesen habe das immer wieder nach Links für Websites gefragt wurde , wo man Songlyrics nach lesen kann , hab ich mir gedacht ich stelle die beste ins Netz.
Auf www.magistrix.de Ich selbst habe diese Site getestet und kann nur gutes Empfehlen. Auf den meisten Site's gibt es immer so ekelhafte Werbung für Jamba und so nen Mist. Aber auf dieser Site gibt es keine Werbug für so welche Sachen. Man muss sich lediglich 1x regestrieren und fertig. Schon hat man auf das Ganze Asenal zugriff. Das beste ist die Texte werden von mietgliedern rein gestellt. Damit gibt es immer mehr mietglieder und immer mehr songtexte. Für alle Lieder jeglicher  Art kann man die Texte nach lesen . 
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruss neo;D
sei laut
2006-11-14, 23:21:08
Auf den meisten Site's gibt es immer so ekelhafte Werbung für Jamba und so nen Mist. Aber auf dieser Site gibt es keine Werbug für so welche Sachen. 
Dann habe ich mir wohl den Jamba Layer, der sich in mein Bild schob, nur eingebildet. :|
Pompos
2006-11-14, 23:25:07
Warum hat die MI nichts gegen die?
sei laut
2006-11-14, 23:26:33
Warum hat die MI nichts gegen die?
Es gibt zig. Sontextseiten. Die sind aber alle ins Ausland verfrachtet worden, weil deutsche abgemahnt wurden.
timbell
2006-11-15, 00:01:34
Dann habe ich mir wohl den Jamba Layer, der sich in mein Bild schob, nur eingebildet. :| Nun da kann man nix gegn tun das ist dann aber keine Absichtliche Werbung sondern ein so genanntes Pop Up Fenster. Was das sit weißt du ja sicherlich. Also es ist so das ist die beste Site im netz. Bei den meisten anderen Anbietern ist es sehr kompliziert.
Gruss neo
Silent3sniper
2006-11-15, 00:04:13
Google:
-> <Liedname> lyrics -> Suchen -> finden -> Glücklich
timbell
2006-11-15, 00:13:26
Das meine ich nicht. Geh zum Beispiel auf so einen Anbieter dort musste idich dann in foren oder so anmelden. Oder auf anderen Sites kann man die nicht einsetzen wegen rgendwelchen copyright verletzungen.
Gruss neo
P.S. Jetzt gehe ich Schlafen ! cYa !
sei laut
2006-11-15, 00:24:00
Das meine ich nicht. Geh zum Beispiel auf so einen Anbieter dort musste idich dann in foren oder so anmelden. Oder auf anderen Sites kann man die nicht einsetzen wegen rgendwelchen copyright verletzungen.
Bei deiner MUSS man sich registrieren. So hartknäckig, wie du die Seite verteidigst, könnte man meinen, es ist wirklich deine.
Btw. http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Beyond-The-Wall-Of-Sleep-lyrics-Sentenced/8D57626AF236747548256CCE000F2079 sowas findet man mit Google, wenn man "Sentenced Lyric" eingibt. Ohne anmelden, ohne "Popups".
timbell
2006-11-15, 13:36:19
Ja einmal und das wars dann. Und nein es ist nicht meine Site
Gruss neo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.