PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich normal gegenüber Mädchen/Frauen?


Gast
2006-11-14, 23:31:06
Sehr geehrter Community,

(entschuldigt meinen Schreibstyle, ich glaube, er ist langweillig)

ich bin 21 Jahre alt und männlich. Ich glaube, dass ich nen Knacks habe, und das schon seit ich 14 bin oder früher. Der Auslöser muss irgendwann mal Mobbing in einer Klasse gewesen sein, in der ich neu war, da ich die Schule wechelte und keinen kannte. Ich kann mich heute noch daran erinnern wie an dem und denTag in der klasse geärgert wurde, mit all den Gelächter und der Demütigung.

Leider ist mir das erst in der letzten Zeit bewusst geworden, auch wie ich mit den Einschränkungen zu kämpfen habe(Beruf /Studium). Ich glaube, deswegen hatte ich auch noch nie eine Freundin, aber oft passiert es, dass Frauen auf mich zugehen.... Lettzens ist zum Beispiel folgendes passiert: ich war bei einem Seminar und kam mit absicht zu spät, um einen platz ganz hinten nehmen zu müssen damit ich cniht auffalle und als dies zuende war bin ich zur Haltesatelle geschlendert. Dort stand eine sehr schöne Frau.

Ich versuchte, so wenig wie möglich aufzufallen, doch auf einmal redete sie mich an, ich wäre fast in Ohnmacht gefallen und hatte atemnot. Sie fragte mich, wie ich das Seminar fand und ob ich auch den Vortrag so langweillig fände. Dabei hat sie mich süß angelächelt. Ich wusste nicht was ich sagen wollte oder sollte, um ihr zu gefallen , weil ich dachte ich wäre beim Seminar nicht aufgefallen, da ich mit Absicht zu spät kam. und hab mich irgendiwe voll schüchtern, dumm, angestellt. und einen auf cool getan, wobei mein innneres anfing zu beben

Dabei bin ich wohlso rübergekommen, dass sie dachte, ich würde sie nicht mögen und von mir sonstetwas denekn. Trotzdem hat sie mich am ende gefragt, ob sie meine nummer haben könnte, DOCH ICH DUMMER habe gesagt, ich hab kein Handy. (dabei wusste ich meine nummer genau auswendig und habe ein handy) . Dann meinte sie, als die bahn an der Haltestelle anhhielt, ob ich denn nicht in die Bahn mit ihr steigen wolle, ich erwiderte, dass dies nciht meine Bahn wäre.(dabei hält an der Haltestelle nur diese eine Bahn) aLs ich dies mit einem Blick auf den Halteplan bemerkte, wurde mir übel und ich musste mich hinsetzen und bekam wieder Atemnot und mir wurde schwarz vor augen, ich spürte bei jedem hezschlag wie mein Körper bebte

: dann wusste ich mal wieder: toll du hast ein mädchen vergrault die wirklich an dir interesse zeigte..... Dabei will ich nie so rüberkommen es ist zum weinen, ich weiß nie was mit mir los ist, wenn einmal dieses komische gefühl anfängt und ich keine Luft mehr kriege, wünsche ich mir immer, dass ich mich nicht so vor den mädchen blamieren würde, ich glaube die denken, ich würde so tun, damit sie mich in Ruhe lassen. Diese bamage ist unerträglich. die erzählt nun ihren freundinnen von mir und wenn die mich sehen, könnten sie mich vielleicht in das Schema einprdnen, das in die von der Freundin über mich erzählten Schemata passt..

Ich habe schon angefangen, wie ein verrückter im Fittnesstudio zu trainineren(5 mal in der Woche), habe mir einen Sixpack und alles antrainiert, alles umsosnt, ich dachte nämlich, dann kann ich besser mit Mädchen reden....doch am ende bin ich immer noch verzweifelter, ich kann nciht mehr

Ich habe auch nicht viele Freunde (4 beste Frende, die ich alle 10 Jahre oder länger kenne) Wobei mich hierbei wundert, dass ich mit denen völlig relaxt und lustig umgehen kann und großes Vertrauen in sie habe.

der Rest sind nur Bekanntschaften, wo ich mich immer verstell, obwohl ich das im Innersten nicht will und dieses an mir hasse, wie so vieles anderes.

ich brauche unbedingt Hilfe ich will nicht mehr so leben, ich glaube, ich bin nicht normal, anchmal will ich nciht mehr.

ich möchte gerne ewrfahren, ob ich was habe, oder ob ich mir das einbilde und nichts habe???

vielen Dank , wenn sie sich urz Zeit nehmen und mich analysieren.

Gast
2006-11-14, 23:43:24
also zu dem vorfall: du hast dich wirklich unglaublich blöd angestellt, ich dachte sowas gibts nur im fernsehen. deswegen nehme ich mal an, dass es ein fake ist. ;)

das beste bei sowas wäre: du sprichst sie nochmal an, entschuldigst dich für dein verhalten und sagst dir einfach die wahrheit. du warst einfach extrem aufgeregt bei so einer schönen frau. da du ja mit anderen frauen nicht umgehen kannst, denke ich, dass das das beste wäre.

Gast
2006-11-14, 23:58:02
Fake.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/93765,0.html

Gast
2006-11-15, 01:41:25
ich musste direkt an jeff murdock aus coupling denken xD
aber fake, somit close

Gast
2006-11-15, 02:56:25
Wo liegt eigentlich die Motivation solcher Leute, sich irgendwas auszudenken (was zeit kostet) oder etwas per copy&paste in ein Forum zu schreiben?
Was haben die davon? Würde mich wirklich mal interessieren.

Superheld
2006-11-15, 06:04:35
wie kann man nur so dumm sein:uhammer2:

darph
2006-11-15, 09:18:18
Wo liegt eigentlich die Motivation solcher Leute, sich irgendwas auszudenken (was zeit kostet) oder etwas per copy&paste in ein Forum zu schreiben?
Was haben die davon? Würde mich wirklich mal interessieren.Er führt einen "Krieg" gegen die Forengestapomoderation, die ihn so unmenschlich und unfair behandelt hat. :rolleyes: