PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need for speed: carbon für den ds


ulrichanton
2006-11-14, 23:34:07
schon jemand gespielt? wird mit dem stylus gelenkt, oder wie wird das gemacht?

ChristianTHB
2006-11-17, 20:53:15
Normal übers Steuerkreuz und Beschleunigen/Bremsen mit den R- und L-Tasten. Würd aber als Kamera die Einstellung "Stoßstange" empfehlen, mit dem Auto vor der Nase wirs extrem unübersichtlich.
Das Fahrverhalten find ich mal um einiges besser als im Vorgänger, aber durch die bescheidene Hardware siehts halt ned so spektakulär aus.
Man kann seine Karre mit allerlei Tuningmöglichkeiten usw sowohl optisch, als auch leistungsmäßig aufmotzen.

ulrichanton
2006-11-18, 08:42:54
schade, ich war schon erfreut, als es gute noten bekam bei ign.com. mir fehlt noch ein rennspiel für den ds, wo mit dem stylus gelenkt wird. ist ridge racers das einzige rennspiel, wo das so ist?

DeusExMachina
2006-11-18, 13:43:36
jap,...und auch, wenn's bei Ridge Racer für Leute mit Feingefühl und Übung gut funktioniert, ist es dank fehlendem Widerstand eine eher suboptimale Lösung, die für viele einfach unbrauchbar ist.