PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABC-Serien aus Deutschland streamen?!


dcAlge
2006-11-15, 00:36:36
Hallöle,

es gibt für US-Bürger die Möglichkeit viele ABC Serien kostenlos im Internet zu schauen.
http://dynamic.abc.go.com/streaming/landing

Da wir aber nicht in Amerika leben gehts wohl nicht. Auch nicht über Proxies aus US, zumindest nicht mit denen die ich bis jetzt probiert hab. Hätte vielleicht noch jemand Tipps wie man mich zum Amerikaner machen kann?

Falls die Mods der Meinung sind, dass dieses vorhaben illegal ist und ich sowas hier nicht posten/fragen darf, bitte ich um Entschuldigung. Löscht es einfach :D

Hoffe auf brauchbare Vorschläge,
dcAlge

P.S.: Mit dem Google Cache komme ich zumindest auf die Auswahlseite (als Amerikaner), weiter aber nicht...

Gunaldo
2006-11-15, 10:52:02
du musst über nen us proxy auf die seite surfen.

http://www.ghacks.net/2006/05/01/howto-watch-abc-tv-streams-outside-the-usa/

EvilOlive
2006-11-15, 10:57:13
du musst über nen us proxy auf die seite surfen.

http://www.ghacks.net/2006/05/01/howto-watch-abc-tv-streams-outside-the-usa/

Alternativ kann man auch den TVU-Player verwenden.


http://www.tvunetworks.com/downloads/player.htm

Gunaldo
2006-11-15, 11:03:18
damit kann man abc gucken, aber doch nicht die streams, oder?

EvilOlive
2006-11-15, 11:12:01
damit kann man abc gucken, aber doch nicht die streams, oder?

Mit dem TVU-Player kannst du u.a. ABC live gucken, für die Streams auf der ABC-Seite kannst du den VLC-Player nehmen.

Infos zur Aufnahme:

http://forum.viidoo.com/viewtopic.php?t=1702

dcAlge
2006-11-15, 16:34:56
Also bei meinem TVU-Player gibt es kein ABC mehr.
Und wie gesagt mit einem Proxy funktioniert es bei mir nicht. Funktioniert es bei irgendwem? So schlau zu war ich nämlich auch schon. ;)

Gunaldo
2006-11-15, 18:06:16
ich habs noch nicht probiert, gucke alle serien anders gestreamt.
was möchtest du schaun? evtl hab ich dann paar adressen für dich ;)

dcAlge
2006-11-16, 17:42:14
Also es geht eigentlich mehr um meine Schwester, die will Greys Anatomy sehn.

Gunaldo
2006-11-16, 17:50:14
http://allfg.servtro.de/cms/cms/indexd422.html?page=grey-s-anatomy

dcAlge
2006-11-16, 22:28:52
Jetzt mal abgesehen von Greys Anatomy, wie schaffen die es mich auszusperren? Das fuchst mich irgendwie.....
Lesen die irgendwas über Javascript/Flash aus?

Gunaldo
2006-11-17, 11:43:57
ich schätze über die ip, deswegen kannst du ja via proxy schauen.

dcAlge
2006-11-17, 19:51:18
Ich kann eben NICHT über Proxy schauen....
also entweder bin ich der einzige bei dem es nicht klappt oder ihr überlest es immerwieder ^^
Wenn ich der einzige bin, gebt mir doch mal nen Proxy der funktioniert.

Möp,
dcAlge

Die_Allianz
2006-11-17, 21:58:03
ich geb zu ich hab den thread nicht gelesen, allerdings weiß ich ungefähr worum es geht.

vielleicht hilft dir das:
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=6837

gruß

EvilOlive
2006-11-17, 22:28:18
ich geb zu ich hab den thread nicht gelesen, allerdings weiß ich ungefähr worum es geht.

vielleicht hilft dir das:
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=6837

gruß

ABC ist seit kurzem nicht mehr über den TVU-Player empfangbar weil irgendein Spaßvogel im ABC-Forum geschrieben hat wie froh er sei Lost auch in Europa (über TVU) sehen zu können, danach hat ABC wohl rechtliche Schritte eingeleitet. :(

Die_Allianz
2006-11-17, 22:31:46
oh schlecht. ich hab das nie benutzt. hab nur immer davon gelesen.