PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 3d Shooter kann man in der Campagne im Coop Modus durchspielen?


Gast
2006-11-15, 04:18:26
Gibt's da überhaupt welche?


Bitte nennt keine Spiele, bei denen der Coop Modus nur Missionsbezogen ist.
Also bitte kein Operation Flashpoint und auch kein Rainbow Six.

Was ich suche ist ein Spiel, bei dem der Coop Modus durch die ganze (Singleplayer)-Story hindurch spielbar ist.
Altnerativ kann es natürlich auch eine Story sein, die speziell für den Coop Modus ausgelegt ist,
aber das sollte halt mehr sein, als nur eine Aneinanderreihung von Maps mit Bots drin.

Dunkeltier
2006-11-15, 05:19:23
Serious Sam - The first Encounter
Serious Sam - The second Encounter
Serious Sam II
Unreal
Unreal - Return to Na Pali
Alien VS Predator II (mit 'nem kleinen selbstprogrammierten Programm von irgendjemanden)
Far Cry (mit 'nem kleinen selbstprogrammierten Programm von irgendjemanden)
Doom III (mit 'nem kleinen selbstprogrammierten Programm von irgendjemanden)

Kladderadatsch
2006-11-15, 06:24:07
imo splinter cell chaos theory

thiron
2006-11-15, 07:18:59
Aber doch nicht die Singleplayer Story?

[e]
Hab grad mal ins Handbuch geschaut, sind doch die Singleplayer Missionen. Hab ich gar nicht gewusst. :D

ezzemm
2006-11-15, 07:26:56
Aber doch nicht die Singleplayer Story?

[e]
Hab grad mal ins Handbuch geschaut, sind doch die Singleplayer Missionen. Hab ich gar nicht gewusst. :D

IMHO sind es nicht die Singleplayer-Missionen, sondern extra COOP-Missionen, dia glaube ich als Epilog angelegt sind.

weitere Spiele
- Breed
- irgendein NOLF-Teil
- Ghost Recon 1 (andere Teile weiß ich nicht)

thiron
2006-11-15, 07:32:40
Habe den CoOp nie ausprobiert und bin auch von extra Missionen ausgegangen. Hat mich eben überrascht als ich gerade nachgeschaut habe.

Zitat Handbuch:

KOOP-Modus

Missionsmodus
Hier spielen Sie alle Einsätze aus dem Story-Modus in beliebiger Reihenfolge.


IMHO sind es nicht die Singleplayer-Missionen, sondern extra COOP-Missionen, dia glaube ich als Epilog angelegt sind.

Mr_Snakefinger
2006-11-15, 09:24:49
Also bitte kein Operation Flashpoint und auch kein Rainbow Six.
Zumindest für Rainbow Six 3 gilt: Du kannst alle Missionen auch Coop als Mission spielen. Sind die gleichen Maps und Aufträge, wie im SP auch.
Was mit RS:Lockdown ist weiss ich nicht.

BAGZZlash
2006-11-15, 09:35:42
Far Cry (mit 'nem kleinen selbstprogrammierten Programm von irgendjemanden)


Das hab' ich ausprobiert. Funktioniert nicht, und die Entwicklung ist mE eingestellt worden.

InsaneDruid
2006-11-15, 09:51:27
Hidden & Dangerous
Hidden & Dangerous: Devils Bridge

Hidden & Dangerous 2

Alien Swarm

Kladderadatsch
2006-11-15, 11:57:46
Das hab' ich ausprobiert. Funktioniert nicht, und die Entwicklung ist mE eingestellt worden.
funktioniert schon, nur ist es ein wenig verbuggt. doom3 hab ich mit nem kumpel dagegen nie richtig zum laufen gebracht.

ZapBee
2006-11-15, 14:54:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
http://www.coop-network.de/
http://www.koop-spiele.de/

ffdfcamper
2006-11-15, 15:01:19
Duke Nukem 3D ;D

Gast
2006-11-15, 17:01:40
Zumindest für Rainbow Six 3 gilt: Du kannst alle Missionen auch Coop als Mission spielen. Sind die gleichen Maps und Aufträge, wie im SP auch.
Was mit RS:Lockdown ist weiss ich nicht.

Ja, aber die Missionen sind lose und können in egal welcher Reihenfolge gespielt werden,
außerdem gibt's keine Zwischensequenzen.
War bei Rainbow Six 2 a ka Rogue Spear genauso.


Was ich will ist die Campagne vom Anfang bis zum Ende, wie bei einem Single Player Spiel durchzuspielen inkl. das mitkriegen der Handlung durch Cutszenes und sonstigen Zwischensequenzen.
Lediglich zwischenspeichern sollte möglich sein.

HisN
2006-11-15, 18:12:38
Mechwarrior 4 Vengeance mit so nem kleinen Coop-Mod. Die Gegner-Anzahl ist angepasst worden :-) Ich zähle das mal zu Shootern.

(+44)
2006-11-15, 18:24:30
Zumindest für Rainbow Six 3 gilt: Du kannst alle Missionen auch Coop als Mission spielen. Sind die gleichen Maps und Aufträge, wie im SP auch.
Was mit RS:Lockdown ist weiss ich nicht.


Bei Lockdown kann man auch sämtliche Missionen im COOP spielen, habs schon mehrmals ausprobiert :)