PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu WLan


Seph
2006-11-15, 10:00:20
Wenn ich einen WLan Router habe, an den ich meinen PC auch mit einem Kabel anschließen kann - kann ich dann mit einem anderen Gerät über den Router auf meinen PC zugreifen per WLan? Oder braucht der PC dann auch WLan?

Botcruscher
2006-11-15, 11:28:14
Kurz: Ja du kannst zugreifen.

Seph
2006-11-15, 17:56:44
Um es zu präzisieren: Ich möchte mit der 360 Videofiles über WLan streamen. Muss ich das eigentlich irgendwie groß einrichten mit Netzwerk etc., oder klappt das mehr oder weniger "von alleine"?

Botcruscher
2006-11-15, 18:00:53
Sagen wir mal so das es für Rechner keinen unterschied macht ob der per WLAN oder LAN dran hängt. Er "sieht" es nicht. Der Rest ist dann Einstellungssache, unabhängig davon.