PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur machen?


Micron
2002-09-20, 23:34:11
Hallo Leute,

ich habe ein richtig fettes Problem. Undzwar habe ich vor knapp 4 Monaten meine Freundin kennen gelernt war jetzt bis am Montag 2 Monate mit ihr zusammen. Jetzt haben wir uns gestritten und sind nicht mehr zusammen. Das ist ja alles noch normal, nur wir haben noch immer sehr viel Kontakt weil sie liebt mich noch und ich sie auch. Ich würde sie wieder zurück nehmen. Nur sie überlegt noch. Weil ihr irgendwas in der Beziehung fehlt, was das ist weis sie selber nicht. Und ich kann auch nciht mit ihr drüber reden weil sie meint ich soll ihr Zeit geben. Gut aber sie überlegt überlegt und kommt zu keinen Endschluss. Wenn ich sie frage ob es mit einem 3 Jungen zusammen hängt meint sie mal nein, dann nächsten Tag vielleicht, dann wieder nein. Und alles was ich zur Zeit mache gibt Streit. Mach ich nix und lass sie ihn ruhe meint sie: Toll das scheint dir ja alles schei* egal zu sein. Mach ich was und rede mit ihr drüber heisst es ich würde sie drängeln. Drägeln ich sie meint sie ich soll ihr Zeit lassen. Also alles was ich mache ist zu Zeit falsch. Dann geht sie nicht ans Handy wenn ich Anrufe , dann hab ich ihr vorhin eine SMS geschrieben wo ich gesagt habe das ich ihr anscheinend nix mehr bedeute und Leb wohl. Dann hat sie angerufen und geheult jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen. Zur Zeit ist es so das wir selber nicht wissen ob wir zusammen sind oder nicht. Und wir tuen uns zur Zeit gegenseit sehr weh. Mal sie mir dann ich ihr. Dann vertragen wir uns und alles ist fast wie früher dann sag ich nur eine falsche Sache aufeinmal haben wir wieder den größten Krach. Wir waren 2 Monate total glücklich doch seit anfang dieser Woche klappt es einfach nicht. Und ich bin mir noch nicht mal richtig sicher ob es richtig wäre alles nochmal durch zu machen. Weil es war eine Beziehung mit sehr viel Problemen. Meine Freunde können sie nicht leiden und ihre Freundinnen können mich nicht leiden und jeder labbert irgendwelchen scheiß über den anderen.
Ich weis einfach nciht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir

Thanks Micron

PS: Falls das alter wichtig ist sie ist 15 und ich werde bald 18

Jakeman
2002-09-21, 12:55:43
Hm-So ähnlich war es bei mir und meiner Freundin auch.
Bis wir halt zum Entschluß gekommen sind das wir einfach net zusammenpassen.
Diese Phase des Streitens-trennen und wieder zusammengehen hat fast nen halbes Jahr gedauert.Gebracht hat es letzendlich nichts.
Du solltest ernsthaft mit ihr über euch reden-Offen.

bOlTo
2002-09-21, 14:41:22
ja, kenn ich auch... das gefühl ist zwar noch da aber trotzdem ist es nicht mehr das selbe wie vorher, wenn man wieder zusammenkommt. Bei mir lief es genauso ab. Waren auch 2 Monate glücklich und dann zack bumm hat es nur noch gerappelt:(

naja wir haben uns dann auch noch oft gesehen, war so wie bei dir meldet man sich drängelt man, meldet man sich nicht ist einem ja sowieso alles scheiss egal :-(

sind dann noch mal zusammengekommen aber nach 2 wochen hab ich es dann endgültig beendet, weil es nicht mehr funktioniert hat....

da kann ich mich BillG@tes nur anschließen, du mußt ein klärendes Gespräch führen und sag ihr das auch, das du darüber sprechen willst... wenn sie nicht darauf eingeht ( irgendwelche ausreden oder dir ausweicht ) solltest du dir gedanken machen...

ach und das mit dem anderen Typen... will dich ja nicht verunsichern aber bei mir hat sie sich auch mit nem anderen " getröstet" ... naja, musst du echt mal schaun, und das kann dir auch niemand abnehmen =)

Jakeman
2002-09-21, 16:29:20
He-Denkt ihr 2 nicht das es Micron hier um was ernstes geht:(

Fullover
2002-09-21, 16:34:37
Originally posted by BillG@tes
He-Denkt ihr 2 nicht das es Micron hier um was ernstes geht:(

Wenn es mir wichtig wäre, würde ich so ein Thema mit meinen Freunden besprechen, aber nicht im Internet!

Major J
2002-09-21, 16:46:48
@Micron

Frauen brauchen immer etwas länger zum überlegen. ;)

Thowe
2002-09-21, 16:57:02
Originally posted by BillG@tes
He-Denkt ihr 2 nicht das es Micron hier um was ernstes geht:(

Richtig!

Der verzapfte Dummfug von 2 Membern in diesem Thread geht hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33401) weiter. Gratulation! selten so ein disqualifizierenden Unfug der nur zum verletzen und spammen dient gesehen. Eurer Glück das ein Teil des Threads bereits im Trash-Forum gelandet ist. Ich hoffe in Zukunft könnt ihr etwas mehr Respekt, Geist und Pietätsgefühl aufbringen. Würde ich und sicherlich auch andere begrüssen.

bOlTo
2002-09-21, 18:06:36
@ Thowe

steh grade etwas auf dem Schlauch... hast nicht mich gemeint oder ? weil ich wollte nur meine erlebnisse schildern und hier niemanden runter machen oder sowas

Fr3aKa$oiD
2002-09-21, 18:38:19
Originally posted by bOlTo
@ Thowe

steh grade etwas auf dem Schlauch... hast nicht mich gemeint oder ? weil ich wollte nur meine erlebnisse schildern und hier niemanden runter machen oder sowas

nein nein es ging nicht um dich ;)

also ich habe das selbe mit meienr freundin gehabt dann gönnten wir uns eine kleine ruhepause , jetzt sind wir wieder dran zusammen zu kommen , aber wir lassen einiges langsamer angehen als vorher uns streiten und garnicht mehr . ich denke ihr solltet euch eine auszeit nehmen und drüber nachdenken was euch wichtiger ist streit oder einfach nur zusammensein .

manchmal kann die zeit auch grosse wunden heilem ;)

DocEvil
2002-09-21, 19:07:39
micron, wenn deine freunde nix mit ihr anfangen können und umgekehrt, dann solltet ihr vielleicht ein bisschen abstand zu den freunden nehmen und öfter mal alleine was unternehmen. Nurmal so ne idee, weil das nervt nämlich viele mädelz ;)

Thowe
2002-09-21, 22:26:38
Originally posted by bOlTo
@ Thowe

steh grade etwas auf dem Schlauch... hast nicht mich gemeint oder ? weil ich wollte nur meine erlebnisse schildern und hier niemanden runter machen oder sowas

Nein, du warst nicht gemeit. Die beiden wissen ganz sicher das sie gemeint sind.

Günther
2002-09-21, 22:54:51
Originally posted by Thowe


Nein, du warst nicht gemeit. Die beiden wissen ganz sicher das sie gemeint sind.

Meinst du aber eh nicht mich oder?

Jakeman
2002-09-21, 22:57:58
Nochmal Thowes Link http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33401

Micron
2002-09-22, 14:51:13
Naja wir haen es jetzt so gemacht das jeder seinen eigenen Weg geht. Eigentlich schade aber nich zu ändern :(

Günther
2002-09-22, 15:24:33
Aber der Altersunterschied war doch sowieso etwas größer (fast 3jahre)

Fr3aKa$oiD
2002-09-22, 20:33:33
Originally posted by Micron
Naja wir haen es jetzt so gemacht das jeder seinen eigenen Weg geht. Eigentlich schade aber nich zu ändern :(

versucht später einen neuanfang das kann echt helfen

Micron
2002-09-23, 23:50:37
Originally posted by Fr3aKa$oiD


versucht später einen neuanfang das kann echt helfen

Klasse immer wenn ich fast übers schlimmste weg bin kommt sie wieder an. Heute auch 5 Stunden telefonieren danach meinte sie . Das sie es bereut nein (hat sie am Freitag abend gemacht) gesagt zu haben. Toll sie meint sie weis jetzt was sie will, aber sie sagt es mir erst wenn der richtige Zeitpunkt ist. Naja zu gut das es 6 Millionen Menschen gibt, und die hälfte sind Frauen ;)

Jakeman
2002-09-24, 11:54:38
Originally posted by Micron

Naja zu gut das es 6 Millionen Menschen gibt, und die hälfte sind Frauen ;)
Wäre nen bischen wenig;)
Ach ja-Schicker Avatar:D

Micron
2002-09-25, 23:44:54
Originally posted by BillG@tes

Wäre nen bischen wenig;)
Ach ja-Schicker Avatar:D

Ich meinte 60 aber egal ihr wisst was ich meine ;)

Nebelfrost
2002-09-26, 11:30:16
Also, ich an deiner Stelle würde noch ein letztes Mal versuchen, mit ihr in Ruhe darüber zu reden. Bringt das Gespräch nichts, dann gibt dich nicht weiter mit ihr ab. Verlasse sie, denn dann passt ihr nicht zusammen und früher oder später passiert die gleiche Chose wieder. Wenn sie dich wirklich liebt, dann kann es nicht sein, dass sie ewig und drei Tage hin und her rätselt. Außerdem, schau her, sie ist erst 15. In dem Alter ist ein solches Verhalten auch logisch. Die Girls haben in diesem Alter mitunter auch Angst, sich schon fest zu binden, denken es könnte noch zu früh sein oder wissen nicht, ob es der Richtige ist. Sie befinden sich in einer Zwickmühle zwischen Herz und Verstand. Du darfst sie auf keinen Fall betteln oder ihr nachtrauern. Dein Stolz ist dafür zu wertvoll! Verletze ihn nicht!

Micron
2002-09-29, 21:33:14
Originally posted by Dark Wizard
Also, ich an deiner Stelle würde noch ein letztes Mal versuchen, mit ihr in Ruhe darüber zu reden. Bringt das Gespräch nichts, dann gibt dich nicht weiter mit ihr ab. Verlasse sie, denn dann passt ihr nicht zusammen und früher oder später passiert die gleiche Chose wieder. Wenn sie dich wirklich liebt, dann kann es nicht sein, dass sie ewig und drei Tage hin und her rätselt. Außerdem, schau her, sie ist erst 15. In dem Alter ist ein solches Verhalten auch logisch. Die Girls haben in diesem Alter mitunter auch Angst, sich schon fest zu binden, denken es könnte noch zu früh sein oder wissen nicht, ob es der Richtige ist. Sie befinden sich in einer Zwickmühle zwischen Herz und Verstand. Du darfst sie auf keinen Fall betteln oder ihr nachtrauern. Dein Stolz ist dafür zu wertvoll! Verletze ihn nicht!

Ich hab mit ihr ausgemacht das wir freunde bleiben. Das ging eine Woche gut,nachdem ich ihr gesagt habe ich gehe heute abend mit einer anderen aus ist wieder alles sch**** ;) Ich hab heute wieder lange lange mit ihr geredet und sie hat die ganze geheult. Aber angeblich nicht wegen mir, ich sei ja so ein Arsch das ich gleich ne neue hätte. Aber im selben Atemzug will sie mir einen reinwürgen indem sie mit einem Freund von ihr poppt. :bonk:

Jakeman
2002-09-29, 21:36:19
Originally posted by Micron


Ich hab mit ihr ausgemacht das wir freunde bleiben. Das ging eine Woche gut,nachdem ich ihr gesagt habe ich gehe heute abend mit einer anderen aus ist wieder alles sch**** ;) Ich hab heute wieder lange lange mit ihr geredet und sie hat die ganze geheult. Aber angeblich nicht wegen mir, ich sei ja so ein Arsch das ich gleich ne neue hätte. Aber im selben Atemzug will sie mir einen reinwürgen indem sie mit einem Freund von ihr poppt. :bonk:
Wenn das so bei euch jetzt läuft würde ich ihr erstmal aus dem Weg gehen.
So etwas macht beide kaputt

Micron
2002-09-30, 00:11:15
Originally posted by BillG@tes

Wenn das so bei euch jetzt läuft würde ich ihr erstmal aus dem Weg gehen.
So etwas macht beide kaputt

Naja mir gehts eigentlich am Ar*** vorbei. Ich hab meine neue. Obwohl ich glaub die ist nur ein ersatz für meine Ex wenn ich ehrlich bin :( kein plan was ich machen soll. Bei mir schwangen die Gefühle für meine Ex von Liebe ind hass. Kommt immer drauf an wie sie so drauf ist

Jakeman
2002-09-30, 04:13:38
Originally posted by Micron
Bei mir schwangen die Gefühle für meine Ex von Liebe ind hass. Kommt immer drauf an wie sie so drauf ist
Deswegen;)
Versuch` erstmal deinen Kopf frei zu bekommen von ihr.Mit der Zeit sollte sich dann alles geben

Marcel
2002-09-30, 10:10:22
Originally posted by Micron


Naja mir gehts eigentlich am Ar*** vorbei. Ich hab meine neue. Obwohl ich glaub die ist nur ein ersatz für meine Ex wenn ich ehrlich bin :( kein plan was ich machen soll. Bei mir schwangen die Gefühle für meine Ex von Liebe ind hass. Kommt immer drauf an wie sie so drauf ist

Ein gut gemeinter Rat: Vergiss bitte über all Deine Gedanken über die Ex nicht, dass Deine neue Freundin auch ein Mensch mit Gefühlen ist. Insofern hört sich das schon fast an, als ob die Geschichte mit der Ex noch nicht lang genug her ist. Abstand in jener Sache wäre auf jeden Fall für Deine jetzige Beziehung gut.

Gruss,
Marcel