PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Snowboardhose gesucht!


dr_prot0n
2006-11-15, 10:58:53
So Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich gegen Ende diesen Jahres in Skiurlaub; da dachte ich mit ich entsorge meine zerschlissene und mittlerweile viel zu kurze Snowboardhose und lege mir eine neue zu.
Das Problem dabei ist nur, dass ich echt lange Beine habe. Habe auch PRoblem damit etwas weitere Hosen zu tragen, also wären Hosen die speziell etwas weiter geschnitten sind in XL bis XXL nicht schlecht (gibt ja so speziellen Snowboarder"Baggy"-schnitt X-D). Am liebsten wäre es mir noch, wenn im Gesäß-/Kniebereich Polster sind.
Also, welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen? Hat einer von euch mit irgendeiner besonders gute Erfahrungen gemacht? Wollte so zwischen 150-200€ ausgeben, mehr nur ungern.

Vielen Dank schonmal im voraus!