PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer geht auf die wiessn?


Hamster
2002-09-21, 00:01:21
servus,

ich fahr morgen von mannheim aus (gegen 12:30) mit schönem wochenendticket nach münchen (ankunft 19:30) lassen uns aufm oktoberfest vollaufen, haben spass und lachen viel.
und fahren dann um 8:00 wieder zurück :) um dann auch ja rechtzeitig zur wahl zurück zu sein (hoffentlich kreutz ich dann vor lauter kopfschmerzen nicht das falsche an :))

dh: wir sind genau 24std weg.
davon fahren wir 14h zug.
10std bleiben zum feiern, saufen und evtl (bei)schlaf

mann sind wir harte kerle :lol:



wer macht ähnliches?

ich freu mich schon tierisch drauf.



achja evtl liefere ich dann bilder nach :)


bis dann !

moncheeba
2002-09-21, 00:31:34
man das hört sich echt nach ner fetten fahrt an,
wünsch dir viel spass dabei
für mich isses einfach zu weit und ehrlich gesagt zieht es mich auch nicht so sehr dahin...
aber die bilder kannste echt ma posten,wenne welche machst,hehe
gute fahrt und prost

superkraut
2002-09-23, 12:56:08
das muss ich mir nicht antun, wir haben hier auch kleine Oktoberfeste, der ganze spass kostet aber nur halb soviel und macht genau soviel laune.

aber ich hoffe du hattest eine schöne zeit und Dein kopf war nicht zu sehr lädiert ;D

cheers

Hamster
2002-09-23, 14:10:34
so ich bin gestern pünktlich zum wählen gehen (16h :)) zurückgekommen.


fazit:

-oktoberfest ist obermüll, da kann jmd anderes sonstwas erzählen
-ich war/bin hundemüde
-wir haben gesoffen wie die löcher (alleib auf der hinfahrt fast ne palette bier zu dritt :))
-bahnfahrt war tierisch anstrengend
-er table dance club in dem wir anschliessend waren, war besser als die wiesn
-csu ist scheisse
-schöne mädels auf der wiesn
-wo ist der RASEN?
-viel zu voll
-riesig
-teuer
-viel gelacht



und bilder kommen noch!

superkraut
2002-09-23, 19:17:02
sag ich doch;D

wenn du das daheim gemacht hättest dann würde dein geldbeutel bestimmt noch etwas voller sein und dein kopf etwas leichter;D

stell dir mal vor was du hättest trinke können wenn du das geld bei dir in deine stammkneipe ausgegeben hättest ???

auchhhhhhhhhhhh

und die Thomapyrin wären auch noch drinn gewesen:bäh:

cheers

Zerus
2002-09-23, 21:11:07
wieviel kostet da ne maß bier? hab gehört da soll die maß 12 mark (6€) kosten, stimmt das? hab mir nämlich auch überlegt da hin zu fahrn. hab aber leider nich so viel geld auf der hohen kante :-(

cu

Das Münchner Kindl
2002-09-23, 22:16:35
Ich glaube 6,60 Euro. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Preise steigen jedes Jahr.

Zerus
2002-09-23, 23:29:46
das geht ganz schön ins geld...

superkraut
2002-09-24, 00:01:58
ich glaube der @Hamster verdient zu viel geld mit seinem handel hier ;D ;D ;D

is nur spass:bäh:

cheers

mofa84
2002-09-24, 00:33:06
Evtl. geh ich am Samstag, aber bin auch am Überlegen wegen den Preisen - lass ich mich doch lieber hier unter der Brücke zulaufen!

Aber andererseits ist es halt ein Muss für jeden Bayer...

Zerus
2002-09-24, 14:56:53
Originally posted by mofa84
[...]wegen den Preisen - lass ich mich doch lieber hier unter der Brücke zulaufen! [...]

das is auch ne gute idee. ich hock mich mit freunden einfach ins weinfeld (/me wohnt in der pfalz) und säuft da "etwas"!!! *g*

cu

mofa84
2002-09-24, 20:56:49
Do legst di nieda: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=413737&rubrik1=Freizeit&rubrik2=Sonstiges&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4 ;D :bier: