PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox360] Demo von Superman auf dem MP, nur Goldmember ;-)


Frolic
2006-11-15, 14:24:45
Bin gerade fleißig am saugen. :D
Die ist ca. 900mb groß. Wer keinen Goldaccount hat kann sich ja einen neuen erstellen. Da bekommt man einen Monat kostenlos.

MarcWessels
2006-11-15, 15:07:20
Berichte mal.

Blacksoul
2006-11-15, 15:54:59
Die Demo ist recht spaßig.
Allerdings ist die Grafik deutlich unter 360-Niveau und läuft dann nicht mal richtig flüssig.
Typischer EA-Multiport halt.


t.b.d

wankman
2006-11-15, 19:39:13
Also ich finde die Demo super und leider zu kurz, reicht für mich aber aus um zu sagen: Das wird gekauft :-)
Man kommt sich selbst vor wie superman, unbedingt ausprobieren

CEO
2006-11-15, 20:11:16
Klingt ja nicht schlecht Wankman, dann mal auch ich ans saugen.

Update: Laut Major Nelson ist die Demo ab dem 22.11 auch für Silver Mitglieder zugänglich!

Gouvernator
2006-11-16, 20:26:46
deutlich unter 360-Niveau und läuft dann nicht mal richtig flüssig.
Bäh, dann wird nicht runtergeladen!

Casketizer
2006-11-16, 20:37:19
habs gestern im tv gesehen. grafisch klar lastgen. dazu noch ruckelig.

thiron
2006-11-16, 21:55:34
Hab die Demo gerade mal durchgespielt und ich denke ich werde mir das Spiel auch kaufen. Macht enormen Spass die Bösewichte durch die ganze Stadt zu schleudern. :D

grafisch klar lastgen. dazu noch ruckelig.

Totaler Blödsinn. Sowas würde keine der alten Konsolen auf die Reihe bringen. Und ruckeln tut da auch nichts.

mbee
2006-11-17, 00:47:57
habs gestern im tv gesehen. grafisch klar lastgen. dazu noch ruckelig.

Da ruckelt nichts. Die Grafik ist nicht der Knaller, aber läuft superflüssig und das "befliegbare" Gebiet ist wohl auch riesengroß (in der Demo beschränkt).
Ich finde das Spiel allerdings vom Spielprinzip und Setting her schrott, aber das ist wohl recht subjektiv und Geschmackssache.

Blacksoul
2006-11-17, 02:07:33
Da ruckelt nichts. Die Grafik ist nicht der Knaller, aber läuft superflüssig und das "befliegbare" Gebiet ist wohl auch riesengroß (in der Demo beschränkt).
Ich finde das Spiel allerdings vom Spielprinzip und Setting her schrott, aber das ist wohl recht subjektiv und Geschmackssache.

Eh? Also bei mir ruckelt es definitiv.
Oder die Framerate ist einfach nicht stabil.
Habe die Box noch an einem Pal-TV hängen und bezweifle, dass es an meinem TFT oder einem HDrdy besser ist. Flüssig läuft es bei mir aber definitiv nicht.
EA halt. :rolleyes:

Vom Gameplay muss ich jedoch sagen, dass es mir eigentlich gefällt.
Die Steuerung ist zwar ein wenig hakelig, allerdings bin ich kein nativer Konsolero ;)


t.b.d

mbee
2006-11-17, 08:30:10
Eh? Also bei mir ruckelt es definitiv.
Oder die Framerate ist einfach nicht stabil.

Komisch, ist bei mir wirklich definitiv nicht der Fall (LCD-TV) und ich bin sonst recht empfindlich, was das angeht bzw. bemerke es recht schnell.

GetDuff
2006-11-17, 08:36:10
Die Demo begeister mich eher weniger. Die Grafik und das Handling ist nicht mein Fall. Interessant scheint zu sein, dass man die Halbe Stadt zerlegen kann. Da schau ich mir doch bald den Superman Film erneut auf DVD an.

Frolic
2006-11-17, 08:50:40
Komisch, ist bei mir wirklich definitiv nicht der Fall (LCD-TV) und ich bin sonst recht empfindlich, was das angeht bzw. bemerke es recht schnell.

ich glaube dieses mal hast du zuviel beruhigungsmittel geschluckt um das ruckeln nicht zu erkennen. es hat zwar 30 fps, aber dafür stockt es andauernd durch das nachladen der texturen und anderem.

und superflüssig bedeutet immer noch 60fps. also konvertiere ruckliges bitte nicht zu flüssigem :nono:
getestet habe ich es in 480p und 720p. 1080i wird das spiel mit sicherheit nicht unterstützen, dann höchstens interpoliert.

mbee
2006-11-17, 08:52:58
ich glaube dieses mal hast du zuviel beruhigungsmittel geschluckt um das ruckeln nicht zu erkennen. es hat zwar 30 fps, aber dafür stockt es andauernd durch das nachladen der texturen und anderem.


Bei mir (5 Minuten angespielt, 720p) trat kein Ruckeln durch Texturnachladen auf (was von der Platte und vernünftigem Streaming auch großartig nicht bemerkbar sein sollte) und auf Beruhigunspillen bin ich auch nicht, mein Lieber! ;)
Ansonsten wäre es mir eh reichlich schnurz, wenn das Spiel wie die Hölle rucken sollte (aber das hatte ich ja schon erwähnt).
So langsam glaube ich, es existieren zwei Demos, wenn man sich die unterschiedlichen Kommentare bezüglich der Ruckler ansieht. Ich werde das ganze heute abend noch einmal ausführlicher anspielen, ggf. hatte ich auch einfach in der kurzen Spielzeit einfach Glück.