PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Commander Beta Key


Darkchylde24
2006-11-15, 17:55:40
YEAH, ich habe einen bekommen. ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast bei unserem Supreme Commander Gewinnspiel gewonnen. Hiermit erhältst du deinen persönlichen Beta-Key für die Supreme Commander Mehrspieler-Beta.



Beta-Key: XXXXXXXX

Viel Spaß mit dem Spiel wünscht,

Dein PC Games-Team



Bericht und Screenshots folgen morgen Vormittag. Ich sauge mir gerade den Client über File Planet und dann wird ausgiebig getestet. Vielleicht stelle ich noch nen kurzen Kommentar rein heute Abend.

Gast
2006-11-15, 20:42:03
Hi,

ich habe auch einen betakey bzw zwei, einen könnte ich verschenken will aber allerdings wissen ob da mein name damit verbunden ist?

mfg

Gast
2006-11-16, 08:20:41
interessiert wirklich keinem das game ?

BAGZZlash
2006-11-16, 09:49:04
Hi!

Doch, mich interessiert's, und ich hätte gerne Deinen Key. Aber ich muß ja auch die Software 'runterladen können, soweit kommt man ja nicht mal bei der offiziellen Anmeldung für einen Key, wenn "im Moment keine weiteren Betatester aufgenommen werden können". Idee?

Ri*g*g*er
2006-11-16, 09:51:42
Hi,

man brauch keine Beta-Einladung um diese spielen zu können *G*

Die Beta kann man sich + Patch und Crack im Netz saugen.

Damit kann man dann gegen KI und über Hamachi auch menschliche Gegner spielen.

Mfg
Ri*g*g*er

Mond
2006-11-16, 09:52:03
Ich habe auch einen Key, allerdings lief das Game bei mir mit einer R9700 gar nicht, selbst in niedrigstens Details und kleinster Auflösung. Hab jetzt aber ne 7600GS drin und werd es nochmal testen. Falls es nicht klappt kann wer den Key haben.

Blackbird23
2006-11-16, 10:17:47
Wenn noch jemand nen Key hätte würde ich mich SEHR über eine PN freun :) :)

CEO
2006-11-16, 10:30:45
YEAH, ich habe einen bekommen. ;-)



Bericht und Screenshots folgen morgen Vormittag. Ich sauge mir gerade den Client über File Planet und dann wird ausgiebig getestet. Vielleicht stelle ich noch nen kurzen Kommentar rein heute Abend.

Rückversichere dich mal ob das erlaubt ist. Das Game ist ja immer noch Work in Progress. Achso und herzlichen glückwunsch. Wirst schon sehen wie da alles Brennt und Zuckt und Raucht wenn erstmal 10000 einheiten gegeinander kämpfen.

Habe bisher bei nur wenigen Multiplayer gamer soviel spaß gehabt.

Odal
2006-11-16, 10:34:14
was ist das für ein spiel?

nähere infos bitte...am besten auch nen screenshot

Sumpfmolch
2006-11-16, 10:45:56
kennst du total annihilation ? ist quasi der nachfolger (megamassenschlachten)

http://www.youtube.com/watch?v=sYtKnQPYESs



btw: ich nehm auch gern nen key falls einer mehrere hat ;)

Dunkeltier
2006-11-16, 18:04:44
Meine Fresse, so geil hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich habe ja Total Annihilation und kenne dessen Massenschlachten, aber das stellt ja wirklich alles jemals dagewesene in den Schatten! Einfach nur ballern, Einheiten am laufenden Band bauen und VERNICHTEN! :D So muß das sein.