PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Statsme? Manimod?


Supa
2006-11-15, 18:04:15
Ich suche für CSS sowas wie statsme fürs alte cs, also das mir am ende der runde angezeigt wird, wen ich getroffen hab und wem ich wie viel schaden gemacht hab. Hab bisher mani mod getestet, aber da sehe ich bisher nur funktionen wie damlas beim admin/clanmod... wisst ihr obs sowas beim mani mod gibt, oder gibt es sonstige vegleichbare mods wie statsme?

timbell
2006-11-15, 19:28:42
Um es kurz zu sagen ja gibt es. Ich weiss zwar nicht welche genau aber soweit ich weiß gibt es welche

Gruss neo

just4FunTA
2006-11-15, 21:38:41
Ich suche für CSS sowas wie statsme fürs alte cs, also das mir am ende der runde angezeigt wird, wen ich getroffen hab und wem ich wie viel schaden gemacht hab. Hab bisher mani mod getestet, aber da sehe ich bisher nur funktionen wie damlas beim admin/clanmod... wisst ihr obs sowas beim mani mod gibt, oder gibt es sonstige vegleichbare mods wie statsme?

Das bietet dir doch das Mani Admin Plugin von Haus aus. Wenn du statsme aktivierst zeigt es dir eben deine Stats an, wie viele Kills, welcher Platz Kd-Ratio und so ein Zeug halt.

Und wenn es dir um die Meldung nach jeder runde geht wo steht wie viel HP du wem abgezogen hast und wie viel dir abgezogen wurde dann musst nur damage aktivieren. Da sind auch 2 oder 3 Verschiedene anzeigen, wo mal mehr und mal weniger angezeigt wird.

Kannst alles in der mani_server.cfg einstellen. Schau dir die Datei einfach mal an, steht ja zu jeder Funktion auch eine Erklärung.

/ Module : Victim Stats
//
// Desc : The victim stats module shows your statistic for the period when
// you were alive